Alle Bewertungen anzeigen
Ludger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
... gut und nicht gut !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es wird viel versprochen , aber auch vieles nicht eingehalten ! Start vom neuen Collection Programm ab dem 01.04.19 ... fängt an mit der Buchbarkeit der a-la-card Restaurants über die beiden Terminals ist nicht bzw. war nicht möglich , es sei denn man ist gegen Mitternacht aufgestanden , und hat sich dieser angenommen , sich in einer bestehenden Schlange angestellt und mit Glück den ein oder anderen Platz , der noch nicht all eröffneten Restaurants bemüht. Dieser Kritikpunkt wurde von mir mehrmals der Gästebetreuerin vorgetragen , wurde aber auch nur halbherzig angenommen ! Im Ganzen ist es eine sehr große und tolle mit viel Liebe im Außenbereich angelegte Hotelanlage. Wie auch schon von anderen Mitbewertern angesprochen , ist alles seher sauber , aber die Quallität der Zimmereinrichtung , doch eher in die Jahre gekommen ist , hier muss sich das Managemant zwingend etwas einfallen lassen , um den doch gehobennen Anspruch gerecht zu werden ! Auch das Ambiente im Hauprestaurant lässt sehr zu wünschen übrig , das kenne ich von anderen Barut Hotels ganz anders ! Sowie auch oft bemerkt ist der Service im Hauptrestaurant nicht lobenswert , zumindest morgens zum Frühstück , hier muss man auf sich aufmersam machen , das überhaut etwas passiert. Diesen Zustand hatten wir morgens fast immer ... leider ! Die Speisen waren auf einem guten Niveau , aber auch zum Teil schwankend ( Spitzenklasse ist es in allen Bereichen im Acathus , kann ich nur weiter empfehlen ) Anmerkung zum Akdeniz , tolles Auftreten im Service , Angebot der Gerichte mäßig , Vorspeisen eher winzig und von keiner Klasse ! ... es wurden grüne Spargelschalen gut dekoriert als etwas besonderes angeboten , war aber nicht zu genießen ... ! Fazit dieser gehobenen Hotelanlage , Wohlfühlcharakter ist überall gegeben , super tolle Außenanlage , sowie eine angenehm schöne Lobbybar zum Verweilen ... Konzept Hautrestaurant und der Zimmer eher schlecht was nicht unbedingt in dieser Preisklasse anzusiedeln ist. Weiter empfehlen kann ich die Anlage trotzdem , auch wenn hier und da noch Potenzial zur Veränderung / Verbesserung gegeben ist ...


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludger
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ludger, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Wir legen großen Wert auf unseren Service und nehmen jede Kritik sehr ernst. Allerdings waren die A´la Carte Restaurants im Außenbereich auf Grund der unvorhersehbaren Wetterbedingungen noch geschlossen. Dies war der Grund für den Andrang auf die restlichen A´la Carte Restaurants. Ihre Kritik zu der Zimmereinrichtung und dem Hauptrestaurant werde ich zusammen mit meinem Management Team für die nötigen Verbesserungen auswerten. Bitte beehren Sie uns gerne noch einmal. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage