- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große gepflegte Anlage. Entfernung von der Rezeption bis zum Strand : 500m. Gut daß es von vom Pool zum Strand einen Shuttle gibt. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und den sog. dreistöckigen Residenzen etwa in Karreeform. In der Mitte der Residenzpool (23°C) ohne Beschallung aber auch ohne mobilen Getränkeservice. Die Zimmer waren renoviert. TV mit 7 deutschen Sendern, die man sich mühsam zusammensuchen muß (warum gibt es keine Sendertabelle?) Für Lesehungrige gibt es eine große Büchersammlung
Gut ausgestattet mit Fliesen und Laminat- Fußboden (Leider hört man dadurch auch jeden Schritt aus dem Zimmer darüber). Kostenloser Safe, gut bestückter Kühlschrank und Wasserkocher
Um dem Gästeansturm gerecht zu werden , werden Fleischgerichte in der Küche vorgebraten und kommen dann nicht mehr ganz warm zur Theke. Sehr große Auswahl an rohen Salaten mit einer Vielzahl von Dressings. Viele Brotsorten und Brötchen in einheimischer Qualität. Morgens O-Saft aus dem Preßautomaten. Sekt für den Kreislauf
Sehr guter Service überall. Nicht alle Kellner sprechen gut deutsch, sie müssen ja aber auch englisch, holländisch und russisch verstehen Schön ist das Willkommensgeschenk (Wein, Obst, Schokolade). Das Geigen-Solo-Spiel in der Bar ist aber gewöhnungsbedürftig. Hier sollte man sich etwas anderes eeinfallen lassen
Westseite: Ödland Ostseite: weitere Hotels und Einkaufsbasare nach ca. 400m ab der Hotelschranke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Hauptpools (23 und 25°C). Angenehm für ältere Leute der flache Einstieg neben den Leitern. Die Beschallung sehr dezent und die Titelauswahl sehr gelungen. Weiter abseits ein großer Kinderpool mit Rutschen. Das Hallenbad (27°C) ist etwas salzhaltig mit kleinem Außenpool (leider zeitweise sehr laut durch Kindergeschrei). Das Meer hatte anfangs 19°, dann Anfang Mai 21°C.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Günter, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Ihre motivierenden Worte und Ihr Lob zu dem Service reichen wir gerne an unser Hotelteam weiter. Es erfüllt uns mit großem Stolz, dass die Renovierungsarbeiten für Sie sehr gut gelungen sind. Bei Fragen, Wünschen oder für Informationen zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, CRM, Hotel Management