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Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Nach Renovierung wenig Besser, vieles Schlechter
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum Teil neu renovierte Zimmer im Familienbereich, Suiten. Leider jedoch alte Mängel teilweise weiter vorhanden. Concierge Service für Familiensuiten ersatzlos gestrichen. Service zum Teil stark eingeschränkt. Zustand und Sauberkeit waren schon einmal besser. W-LAN nur noch eingeschränkt verfügbar.(Hotel und Zimmer) Altersdurchschnitt wird immer höher. Weniger Deutsche, mehr Engländer, Russen und Skandinavier. Essen, Frühstück usw. sehr sehr ordentlich. Das allgemeine Preis- Leistungsverhältnis ist leider schlechter geworden. Wir haben für den Osterurlaub 2014 so viel gezahlt wie noch nie zuvor, die Leistungen waren aber insgesamt deutlich schlechter. Beste Reisezeit: April, Mai und Juni und September Oktober, insbesondere mit kleineren Kindern. Handy mit W-LAN nur auf den Zimmern und dem Hotel möglich. Im Aussenbereich gar nicht mehr verfügbar. War früher auch viel besser. Laut Auskunft der Reisemanagerin TUI, sind andere Hotels in der Umgebung günstiger und viel besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer bei den Familiensuiten wurden zum Teil renoviert. Badewanne raus und Wellnessdusche rein. Auch sind jetzt in beiden Zimmern der Familienzimmer richtige Betten, was sehr positiv ist. Sauberkeit und Größe sind sehr ordentlich. Leider sind aber die Einbauschränke alt und am Boden lösen sich schon seit langem die Hölzer und quirlen auf. Das hätte man doch sehen müssen und auch renovieren sollen. Minibar leider nur noch mit eingeschränkter Befüllung im Vergleich zu früher. Man merkt hier besonders, dass mehr gespart wird, als früher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Insgesamt ein sehr positives Erlebnis. Der große Speisesaal bleibt jedoch das Manko. Groß, laut und hektisch. Man muss entweder früh oder späth kommen. Am besten geht man aber in die Themenrestaurants. Leider kann man die aber nur noch am Morgen den entsprechenden Tages mit Wartezeiten buchen. Früher war das flexibler und durchdachter.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist insgesamt immer noch sehr freundlich. Jedoch war das früher auch schon mal besser. Laut Aussage des Managements, ist Barut jetzt ein Konzern. Die meisten Barut Hotels werden aufgewertet, weil man eine Konzernstruktur implantieren will. Da das Barut Lara jedoch überdurchschnittlich war, wird dieses abgewertet werden. Aussage Management, was uns während des Urlaubes schon sehr überrascht hat. Beschwerden wurden nicht mehr wie früher umgehend erledigt, sondern südländisch negiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel mit seiner großzügigen Anlage ist empfehlenswert. Jedoch waren die Außenanlagen schon einmal in viel besserem Zustand. Der Rasen lässt teilweise sehr zu Wünschen übrig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub ist wie gehabt gut. Disco auch wie früher und mit mehr Live Musik sogar besser. Deutlich schlechter und zum Teil unter Niveau sind aber die abendlichen Shows. Was einem da zugemutet wird, insbesondere vom hauseigenen Team entspricht keinesfalls den früheren Leistungen mit wirklich tollen Tanzshows. Jetzt ist es mehr RTL 2 Soap-Opera auf billigstem Niveau. Sport sehr gut. Unterhaltung - ausreichend Pool - gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu kommentieren. Wir schätzen Ihre Komplimente zu unserer Anlage, der Live Musik und den Zimmern sehr und nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich der Shows, der Gartenlage und dem Restaurant sehr ernst. Wir teilen Ihre Kommentar mit unserem Management und werden die Vorschläge unserer Gäste bezüglich des Serviceverbesserungen auswerten um den Gastservice immer auf dem höchsten Level zu halten. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, um Sie wieder restlos von unserem Hotel zu überzeuegen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels

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