- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unsere Buchung war weder der Reiseleitung vor Ort (bei Ankunft am Flughafen) nach dem Hotel beim Einchecken bekannt! Wir mussten mitten in der Nacht eine Stunde mit Säugling in der Lobby warten, bis uns das Hotel ein Zimmer zugeteilt hat. Das Hotel konnte bei Ltur - weder beim Vertreter vor Ort noch bei einer Ltur Hotline in Deutschland - niemanden erreichen, der unsere Buchung bestätigen konnte. Weiterer Kritikpunkt an Ltur: Der Rücktransfer vom Hotel zum Flughafen war für 10:30 Uhr angesetzt, Abflugzeit war 14.35 Uhr - also über vier Stunden vor Abflug, und das bei einer Fahrzeit vom Hotel zum Flughafen von weniger als 30 Minuten. Der Aufenthalt am Flughafen - mit Säugling nicht unbedingt der angenehmste Ort - war so deutlich und völlig unnötig zu lang. Fazit: Hotel hervorragend, alles was von Ltur geleistet wurde schwach.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com