Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Winter
Hotel mit bestem Service und Herz für Tiere
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Barut Lara ist ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und bestem Service.Also sehr zu empfehlen.Was uns besonders gut gefallen hat,ist die Tatsache,das sich das Hotel nicht nur um das Wohle der Gäste kümmert,sondern auch ein Herz für Tiere hat.Lobend zu erwähnen sind sie Futterplätze und das Katzenhaus wo die Tiere mit Trockenfutter versorgt werden.Die Katzen werden sterilisiert und bei bedarf tierärztlich versorgt.Für die Finanzierung gibt es eine Spendenbox.Katzen und Hunde gehören nun mal für sehr viele Menschen mit zu unserem Leben und können sehr viele Freude bereiten.Gäste die dafür kein Verständniss haben sind bedauernswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren auch gut. Wir haben sehr gut geschlafen.Jeden Tag wurde das Zimmer gründlich gereinigt,und täglich wurde die Minibar aufgefüllt.Hatten ein Zimmer in der 7 Etage und einen schönen Blick auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechlungsreich.Man hatte so viel Auswahl vom Frühstück bis zum Abendessen,außerdem konnte man noch in 2 Ala Carts Restaurants speisen.Dann gab es noch eine Konditorei wo es Nachmittags leckeren Kuchen gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war sehr gut man wurde schnell bedient.Alle Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich.Wir konnten uns über nichts beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca. 20 Minuten bis zum Hotel.Geschäfte in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank, für Ihre herzlichen Worte. Ich bin gerührt von Ihrer Herzlichkeit. es freut mich sehr, dass ise Ihre Zeit bei und genossen haben Ich würde mich freuen, wenn sie uns auch Zukunft für Ihren Urlaub auswählen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage