- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels ist für uns ideal, da nur zur einen Seite hin die anderen Hotels anschliessen und foglich mehr Ruhe gegeben ist. Vom Hotel aus gelangt man in 10 bis 20 Minuten zu den Malls, in die Stadt Antalya oder zu anderen Aktivitäten. Weiterhin finden wir das Entré des Hotels mit seiner langen persönlichen Auffahrt im Vergleich zu den anderen Hotels am gelungensten. Zudem ist die Gartenanlage des Hotels so gestaltet, dass man sehr gut entspannen kann. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit an Aktivitäten teilzunehmen. Diese laufen jedoch eher im Hintergrund, so dass man nicht gestört wird. Das Hotel an sich mit seinem Foyer, dem Café , dem Loungebereich, den Restaurants, Bars, der Strand mit den Liegen ist sehr gut durchdacht. Erdgeschoss, Untergeschoss sowie Dachgeschoss wurde liebevoll mit dekorativ modernen Elementen, wie z.B. das Mobiliar und die Hängelampen, Anfang des Jahres 2018 saniert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Hotelgäste empfanden wir persönlich als sehr angenehm. Wir möchten definitv wieder im nächsten Jahr einen entspannten Urlaub im Barut Lara geniessen.
Das Gebäude ist aus dem Jahr 2005, so die Zimmer auch. Das Badezimmer wurde im Jahr 2014 saniert und mit einer Walk-In-Dusche ausgestattet. Schön finde ich, dass eine Verbindung zwischen dem Badezimmer und dem Schlafraum über eine großflächige Verglasung mit integrierter Jalousie hergestellt wurde. Gut finde ich auch, dass immer ausreichend Handtücher zur Verfügung gestellt werden, so dass man immer ein trockenes Handtuch hatte.
Das Essen ist ziemlich gut, wobei manchmal an Salz gespart wird. Das ist jedoch Geschmackssache.
Die Hotelangestellten hielten sich profesionell im Hintergrund und waren zugleich auch bei Einem, wenn man Etwas benötigt hat oder die Teller vom Tisch abgeräumt werden mussten. Weiterhin wurde unser Zimmer immer gut gereinigt.
Die Lage ist für uns ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freitzeitangebote sind vom Tennis, Squasch, Minigolf und und und ... reichlich vorhanden. Schön finde ich, dass es einen Katzen- sowie Hundehaus gibt. Die Tiere sind gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hotelgäste |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hotelgäste, es freut mich, dass Sie Zeit gefunden haben, uns eine ausführliche Bewertung zu schreiben und 6 Sonnen zu geben. Ich gebe Ihr Lob gerne an unser Personal weiter. Ich hoffe, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub auf das Barut Lara fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager