- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel verfügt über eine riesige Anlage, die sehr viele Möglichkeiten bietet. Das Essen im Hauptrestaurant und in den Spezialitätenrestaurants überzeugt. Die Angebote mittags am Strand sind jedoch sehr eintönig, da als Beilage nur Pommes gereicht werden. Zudem sind die Zimmer und auch teilweise die Anlage stark renovierungsbedürftig, was sich hoffentlich mit der Renovierung bessert. Außerdem sind die Fremdsprachenkenntnisse der Rezeption stark verbesserungswürdig und auch dem Servicepersonal mangelt es an Grundfremdsprachenkenntnissen. Auf Beschwerden und Nachfragen wird teilweise erst sehr spät, wenn überhaupt erst nach mehrmaligem Nachfragen reagiert. Des Weiteren wäre es wünschenswert, wenn auch für Allergiker eine spezielle Kost gereicht würde, so vor allem auch laktosefreie Milch beim Frühstück. Im Großen und Ganzen gut, aber mit teilweise Licht und Schatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Lob zum Essen im Hauptrestaurant und den Spezialitätenrestaurants. Ihre Kritik zu den Speiseangeboten am Strand haben wir an unser Management zur Verbesserung des Services weitergeleitet. Nach den Renovierungen in diesem Winter werden die Hotelzimmer neu ausgestattet sein. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Beschwerden und Anfragen nicht mit unserer üblichen Qualität bearbeitet wurden. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen ihn um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Wir würden uns geehrt fühlen Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels