Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
im Großen und Ganzen gut, aber kleinere Mängel
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel verfügt über eine riesige Anlage, die sehr viele Möglichkeiten bietet. Das Essen im Hauptrestaurant und in den Spezialitätenrestaurants überzeugt. Die Angebote mittags am Strand sind jedoch sehr eintönig, da als Beilage nur Pommes gereicht werden. Zudem sind die Zimmer und auch teilweise die Anlage stark renovierungsbedürftig, was sich hoffentlich mit der Renovierung bessert. Außerdem sind die Fremdsprachenkenntnisse der Rezeption stark verbesserungswürdig und auch dem Servicepersonal mangelt es an Grundfremdsprachenkenntnissen. Auf Beschwerden und Nachfragen wird teilweise erst sehr spät, wenn überhaupt erst nach mehrmaligem Nachfragen reagiert. Des Weiteren wäre es wünschenswert, wenn auch für Allergiker eine spezielle Kost gereicht würde, so vor allem auch laktosefreie Milch beim Frühstück. Im Großen und Ganzen gut, aber mit teilweise Licht und Schatten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Lob zum Essen im Hauptrestaurant und den Spezialitätenrestaurants. Ihre Kritik zu den Speiseangeboten am Strand haben wir an unser Management zur Verbesserung des Services weitergeleitet. Nach den Renovierungen in diesem Winter werden die Hotelzimmer neu ausgestattet sein. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Beschwerden und Anfragen nicht mit unserer üblichen Qualität bearbeitet wurden. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen ihn um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Wir würden uns geehrt fühlen Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels

    Offizielle Hotel Homepage