- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ausgezeichnetes Hotel mit ausgezeichnetem und bestens ausgebildetem Personal. Küche läßt sich nicht überbieten. Personal spricht 3 Fremdsprachen: deutsch, englisch, russisch. Diskrete Animation in diskreter Atmosphäre. Störend wirkt nur der Musiklärm des Nachbarhotels. Im Hotel ist alles vorhanden, einschließlich Nightbar. Äußerst gepflegte Anlage (Joggingstrecke ca. 2 km um das Hotel). Das alles gibt es natürlich nicht zum Nulltarif. Wer Ruhe nach dem hektischen Alltag sucht-hier ist sie. Hotel ist nur 12 min. vom Flughafen entfernt. Shoppingcenter mit typisch türkischem Flair ist nur ein paar Schritte entfernt. Im Hauptrestaurant gibt es jeden Abend andere Speisethemen. Wer das nicht will, geht in die hoteleigenen Restaurants. Hinweis für alle Deutschen: es gibt jeden Morgen frische Brötchen-mindestens 10 Sorten. Alle Zimmer haben mindestens seitlichen Meeresblick.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernhard, wir bedanken uns, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre detailierte Beschreibung ermöglicht zukünftigen Gästen einen guten Eindruck von unserem Hotel und Ihren Erfahrungen zu bekommen. Ihr Komplimente haben wir mit den jeweiligen Abteilungen geteilt. Leider haben wir auf das Nachbarhotel und deren Musik keinen Einfluss, wir entschuldigen uns für diese Störungen. Wir hoffen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Barut Hotels