- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Barut bleibt im März unser Favorit. Letztes Jahr haben wir das Imperial getestet, weil das Barut renoviert wurde. Das Barut liegt uns mehr. Die neuen Badezimmer sind sehr gelungen. Der Speisesaal leider nach wie vor sehr unruhig. Das Geschirr wird jetzt in den abgetrennten Bereichen lautstark abgeräumt und gesammelt., früher gab es eine Sammelstelle hinter einer Trennwand. Da sollte eine angenehmere Lösung gefunden werden. Das Essen ist dieses Jahr viel umfangreicher und geschmackvoller gewesen. Die Außenanlage, der beheizte Pool, die Joggingstrecke, Poolbar, Terrasse etc. sind einfach schön angelegt. Das ist für uns Erholung pur. Das Wetter hat dieses Jahr auch sehr gut mitgespielt, wir hatten 11 Tage Sonne pur. Sind sogar mittags immer ins Meer gegangen, herrlich. Im Akdeniz haben wir auch sehr gut gegessen, die Steaks waren sehr gut gebraten, mit leckeren Beilagen. Ohne Livemusik, war die Atmosphäre auch wesentlich entspannter. Service war fast immer gut bis sehr gut. Zimmerreinigung war auch in Ordnung. Für uns das ideale Hotel im März.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrte Gaeste, Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in Barut Lara sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com