- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren schon mindestens 10x im Barut Hotel und werden auch weiter dorthin fahren, falls es mit den Gästen nicht schlimmer wird. Beim Abendessen wird von vielen Gästen überhaupt keinen Wert mehr auf angemessene Kleidung gelegt, was für dieses Hotel sehr schade ist.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir finden das Zimmer ok, aber das Hotel wird ja jetzt teils neugebaut und renoviert
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung war wirklich super, haben die Speisen sehr genossen. Ich kann nicht verstehen, das einige Gäste im Restaurant noch immer ohne Maske rumlaufen.
Service und Personal immer freundlich und zuvorkommend, auch jetzt gerade in Corona Zeiten. Die Ausgabe am Buffet könnte man so beibehalten, fanden wir sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Poolbereich, alles sauber. Nur schade, das doch immer mehr Gäste die Liegen mit Handtücher reservieren und liegen dann den ganzen Tag am Strand und blockieren dort auch noch die Liegen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jünni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Besonders bedanken wir uns herzlich für Ihre Treue, Loyalität, hohe Punkte und Weiterempfehlung. Bezüglich der Kleiderordnung und Maske tragen; können Sie sicher sein, dass wir um eine Kleiderordnung Mühe gegeben haben. Aber manchmal halten sich die Leute leider nicht an die Regeln. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel zu bewerten. Ihre Bewertung und hilfreiche Kommentaren gibt uns die Möglichkeit, den Service stetig auf dem höchsten Niveau zu halten. Wir hoffen sehr, Sie viele weitere Male bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Didem Özküçük | Gästebetreuung Manager