- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten wieder einen tollen Urlaub im Barut Lara und kommen im nächsten Jahr wieder!
Wir haben auf Anfrage ein Upgrade in eine der Residence Suiten erhalten. Eigentlich hatten wir eine Juniosuite gebucht, die aber sehr wenig Sonne hatte. Waren dann nach dem Umzug superzufrieden mit dem Zimmer, bzw. der Suite.
Tolles und sehr hochwertiges Speisen- und Getränkeangebot. Auch die Hygiene Maßnahmen wurden sehr gut umgesetzt.
Der Service war wirklich fantastisch. Wann immer wir Hilfe benötigt haben, hat man uns unterstützt. Auch Beschwerden werden sehr ernst genommen und es wurde angemessen darauf reagiert. Alle waren sehr freundlich. Auch das Hygiene Konzept wurde vom gesamten Team zu jeder Zeit eingehalten.
Besonders schön ist die nähere Umgebung nicht. Allerdings liegt das Hotel sehr zentral und man kann die Einkaufszentren gut erreichen. Wenn man möchte, kann man gegenüber in den Linienbus steigen und direkt nach Antalya reinfahren. wir haben aber dieses Mal aufgrund von Corona darauf verzichtet. wir haben das aber bei unseren letzten Aufenthalten schon öfters gemacht und es hat sehr gut geklappt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir haben wenig Freizeitangebote genutzt. Wenn man das aber möchte, dann gibt es ein gutes Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrte Katrin, im Namen des Lara Barut Collection Teams bedanken wir uns recht herzlich für Ihre wunderbare Bewertung und Weiterempfehlung. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte an unsere Küche, unsere Zimmer und unseren Service. Gerne leite Ich Ihren Lob an das Team weiter. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub voller schöne Erinnerungen schenkten konnten. Ein weiterer Besuch von Ihnen wäre uns eine große Freude. Mit freundlichen Grüßen, Didem Özküçük | Gästebetreuung Manager