- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nach dem Umbau am ersten Tag wieder da. Es wurde viel gemacht, (Bad, Moebel, Restaurant, neue Außenrestaurants) leider war Alles noch nicht fertig, bzw. nicht bis zu Ende gedacht. Es fehlte in der neuen Dusche ein Haltegriff, dafür war ein Badhocker vorhanden. Der SPA -Bereich wurde vollkommen umgestaltet, man findet den Eingang kaum und es wurde auch wieder nicht zu ende gedacht, wie kann ein Rollstuhlfahrer ohne Lift in die erste Etage zur Massage kommen?, Die Stufen sind so beleuchtet, dass man beim heruntergehen nichts mehr sieht und eine Absturzgefahr besteht, zumal kein Geländer vorhanden ist. Leider hat sich das Publikum geändert, ab 06:30 rannten schon viele um ihre Liegen mit Handtücher zu belegen, ebenso waren schon etliche Gäste um 07:00 Uhr im Restaurant um die Tische zu reservieren. Es ist uns in 14 Tagen nicht gelungen einen Platz am Pool zu bekommen. Ferner hat man den Innenpool zwar optisch schön gemacht, aber das Problem mit dem herausschwimmen nicht in Angriff genommen und auch das Meerwasser gibt es nicht mehr, sowie nur noch eine Badeleiter ????!!!!!. Leider hat sich das Hotel als Kinderhotel entwickelt, nach ca. einer Woche waren etwa 400 Kinder da, die natürlich einen Platz im Restaurant benötigten, wir aber einige male Platzprobleme bekamen. Sauberkeit sowie das Essen waren absolut ok. Punktabzug wegen der anderen Mängel, sonst 6 Sommen. Die Handykosten sind gegenüber der EU sehr hoch. Wir würden nie wieder in der Osterzeit in die Türkei reisen, es gab einfach zu viele Kinder von 6 Monaten bis 12 Jahren. Ebenso würden wir nicht mehr über Istanbul fliegen, eher würden wir auf einen Urlaub verszichten.
Die Zimmer waren absolut in Ordnung, neue Möbel, gute Matratzen usw.
Das Essen war wie jedes Jahr super, sie haben sich in allen Punkten gesteigert.
Die Freundlichkeit ist prima, bei den Fremdsprachenkenntnissen muss bei den Obern nachgebessert werden. Die Zimmerreinigung war absolut i.O. und bei einer kleinen Reparatur, sowie Zusatzleistungen wurde sofort reagiert.
Die Lage zum Flughafen ist klasse, zum Strnd ist es in der Hotelanlage auch nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie oben beschrieben können wir nur 2 Sonnen geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Kurt, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub und die Renovierungen nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprachen. Es ist immer unser Ziel jeden Gast wunschlos glücklich zu machen und einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kritik zu den Veränderungen durch die Renovierungen leiten wir an das Hotelmanagement weiter um hier Verbesserungen im Sinne des Gastservices vornehmen zu können. Das Barut Lara ist ein Familienhotel und hieß schon immer gerne Familien mit Kindern willkommen, die Anzahl der Kinder im Hotel ist immer abhängig von den Ferienzeit. Wir bedanken uns für Ihr Lob zu dem Service, der Sauberkeit und den Speisen und hoffen Sie bei einem weiteren Besuch in unserem Hotel wieder vollkommen überzeugen zu können. Mit freudlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels