- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Renovierung der Zimmer vor allem der Bäder ist sehr gelungen; die Regendusche ist Klasse! Nachdem dann nach einigen Tagen auch noch ein Hocker die Badausstattung komplettiert hat, war das Zimmer perfekt. Wir hatten eine Cornersuite gebucht; diese hat einen großen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen sowie zwei großen Sonnenliegen. Highlight ist jedoch der Whirlpool für zwei auf dem Balkon. Leider war es während unserem Aufenthalt häufig sehr windig, was die Nutzung etwas einschränkte. Leider gibt es das früher vom Hotel angebotene Suitenkonzept nicht mehr. Das hat uns sehr enttäuscht zumal wir den Service gebucht hatten. Die Entschädigung (TUI) half da nicht wirklich. Insofern lohnt sich die Buchung einer Suite (Cornersuite) nicht mehr, denn der große Preisunterschied ist nicht gerechtfertigt. In den Außenanlagen wurde noch heftig gewerkelt (Bepflanzungen, Rasen erneuert, Lampen montiert...). Im Hauptrestaurant Divan wurde ebenfalls renoviert und das Mobiliar erneuert sowie einige Bereiche erweitert. Das neue Restaurant Olive (italienisch) hat uns gut gefallen, auch das neue Snackrestaurant an dem es immer leckere Crepes, Potatos, Pizza sowie Burger und Pommes gab. Auch haben wir uns gefreut, dass das Personal in vielen Bereichen nach der langen Schließzeit wieder da war. Empfehlen können wir auch den im Hotel ansässigen Optiker, der mir wie bereits vor drei Jahren kompetent, schnell und freundlich zu meiner neuen Brille verholfen hat .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Petra, Ihre Treue und Loyalität über all die Jahre ehrt uns sehr. Wir bedanken uns für Ihr Lob zu den renovierten Badezimmern und den Spezialitätenrestaurants und leiten dieses gerne an das Hotelmanagement weiter. Wir bedauern, dass Ihnen das neue Suitenkonzept nicht zugesagt hat und werden Ihre Kritik mit dem Hotelmanagement teilen. Wir hoffen Sie wieder im Barut Lara willkommen heißen zu dürfen und Ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels