Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Leider kein Juniorsuiten-Konzept mehr vorhanden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Renovierung der Zimmer vor allem der Bäder ist sehr gelungen; die Regendusche ist Klasse! Nachdem dann nach einigen Tagen auch noch ein Hocker die Badausstattung komplettiert hat, war das Zimmer perfekt. Wir hatten eine Cornersuite gebucht; diese hat einen großen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen sowie zwei großen Sonnenliegen. Highlight ist jedoch der Whirlpool für zwei auf dem Balkon. Leider war es während unserem Aufenthalt häufig sehr windig, was die Nutzung etwas einschränkte. Leider gibt es das früher vom Hotel angebotene Suitenkonzept nicht mehr. Das hat uns sehr enttäuscht zumal wir den Service gebucht hatten. Die Entschädigung (TUI) half da nicht wirklich. Insofern lohnt sich die Buchung einer Suite (Cornersuite) nicht mehr, denn der große Preisunterschied ist nicht gerechtfertigt. In den Außenanlagen wurde noch heftig gewerkelt (Bepflanzungen, Rasen erneuert, Lampen montiert...). Im Hauptrestaurant Divan wurde ebenfalls renoviert und das Mobiliar erneuert sowie einige Bereiche erweitert. Das neue Restaurant Olive (italienisch) hat uns gut gefallen, auch das neue Snackrestaurant an dem es immer leckere Crepes, Potatos, Pizza sowie Burger und Pommes gab. Auch haben wir uns gefreut, dass das Personal in vielen Bereichen nach der langen Schließzeit wieder da war. Empfehlen können wir auch den im Hotel ansässigen Optiker, der mir wie bereits vor drei Jahren kompetent, schnell und freundlich zu meiner neuen Brille verholfen hat .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, Ihre Treue und Loyalität über all die Jahre ehrt uns sehr. Wir bedanken uns für Ihr Lob zu den renovierten Badezimmern und den Spezialitätenrestaurants und leiten dieses gerne an das Hotelmanagement weiter. Wir bedauern, dass Ihnen das neue Suitenkonzept nicht zugesagt hat und werden Ihre Kritik mit dem Hotelmanagement teilen. Wir hoffen Sie wieder im Barut Lara willkommen heißen zu dürfen und Ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels

    Offizielle Hotel Homepage