Insgesamt wenig bis gar nix zu meckern! Sehr kundenorientiert und zuvorkommendes Management! Hat uns nicht enttäuscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein lagoon Zimmer mit Swim Up gebucht. Leider war nirgends zu erlesen das der Lagunenpool erst ab 1. Dezember beheizt wird. Deswegen haben wolltenn wir das Zimmer tauschen und haben stattdessen ein Penthouse mit Hot Tub und Hamam bekommen. Das nenn ich mal Service, echt top! Über Sauberkeit, Zimmerservice usw braucht man gar nicht sprechen. 1A!
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Auswahl ist nicht eintönig und richtig richtig gut. Ich bin kein Buffet Mensch, aber hier kann man wirklich gut essen. Nix zu meckern.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Personal ist freundlich und eingespielt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Ein Außenpool ist beheizt, was völlig ausreichend ist. Es gibt auch noch das Hallenbad.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Simone, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und insbesondere unseren Service, unser Restaurant und die Sauberkeit gelobt haben. Außerdem freut es uns, dass Sie mit dem Zimmerwechsel zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, flexible und kundenorientierte Lösungen anzubieten – es freut uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Ihre positiven Kommentare über unser gesamtes Managementteam sind für uns ebenfalls sehr wichtig. Dieses Feedback motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mürşide Engin / Gästebetreuung Manager


