- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Anfang Mai zum zweiten mal in diesem Hotel und das entgegen unserer Gewohnheit, immer neue Gegenden, Länder und Hotels kennenzulernen und nicht zu sogenannten Stammgästen zu werden, die gar keine Vergleiche ziehen können, Hierher werden wir aber auch ein drittes mal (und nochmehr?) wiederkommen. Wir haben uns gefragt, was die Anziehungskraft dieses Hotels ausmacht. Es gibt ja hier bei Holidaycheck viele Beschreibungen (und auch ein paar kritische Anmerkungen). Ich erspare mir deshalb eine Hotelbeschreibung, denn ich denke, das haben andere schon sehr schön und ausführlich gemacht. Wir sind der Meinung, dass einfach die Stimmung in diesem Hotel einzigartig ist. Egal ob es der Empfang ist, die Putzfrau (hallo Svethane), die Leute im Service, Gästebetreuung, Animateure (hallo Lena, deine Lazy Bones), Management usw.,alle sind nett und vermitteln einem das Gefühl als wäre man die liebsten Gäste. Diese gute Stimmung schlägt auf die Gäste um, man hat das Gefühl es gibt nur nette Leute hier. Man fragt sich, wo die einzelnen Nörgler herkommen, man hat sie gottseidank nicht getroffen. Wenn, dann einen Bogen rum machen, denen passt gar nichts, egal wo, verderben einem bloß die Urlaubslaune. Einen einzigen Minuspunkt haben wir gefunden. Die Plätze am Abend direkt an der Lounge-Bar in diesen schönen Ledersesseln mit direktem Kontakt mit den netten Barserviceleuten sind sehr rar und begehrt und man muss immer in den Startlöchern liegen um dahin zu kommen und dann muss man einfach "kleben" bleiben. Vielleicht ist das ja im Sommer anders, wenn alle mehr draußen sind. Wir empfehlen das Barut Lara jetzt nichr mehr weiter weil man sonst Angst haben muss, dass man künftig zwei Jahe im voraus buchen muss oder der Preis ansteigt. Denn im Moment ist das Preis-Leistungsverhältnis super. Wir hatten übrigens wieder eine Suite mit den tollen Zusatzleistungen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |