- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Grund war es , einfach nur Urlaub zu machen. das haben wir in diesem Hotel erreicht. Große Anlage , Verpflegung die eigentlich kein Mensch braucht. Rundum ein sehr gutes Hotel. Am ersten Tag der Anreise bin ich unglücklich gestürzt. Das Hotel hat sich in allen Belangen wie Fahrt zum Krankenhaus, Behandlung im Krankenhaus usw. super gekümmert. Bei der Genesung hat mich das Hotel durch weitere Annehmlichkeiten super unterstützt. Hierfür noch mals ein Danke schön.
Alles okay.
Das Essen war abwechslungsreich, Geschmack in allen Belangen sehr gut. Die Atmosphäre wäre noch besser, wenn die Gäste sich benehmen würden. Überladene Teller. An den Büffets mit Fingern Kostproben nehmen. Ewig das Handy und das Laptop am Arm , Deckel auf und zu um Bilder zu machen. So wichtig sind wir alle nicht. naja und die ewigen Motzer die keine Zeit haben.
In allen Bereichen Restaurant, Zimmer, Bar zuvorkommende und sehr freundliche Mitarbeiter. Fragen, Wünsche und Beschwerden wurden in allen Belangen gut gelöst.
Die Fahrt zum Airport dauert max. 30 Minuten. Lara Beach eher mäßig. Ich verstehe nicht warum sich soviele gute Hotels und Geschäftsleute nicht zu einer Gemeinschaft zusammen tun, um das allgemeine Erscheinungsbild zu verbessern. Front super, ansonsten vermüllt. Vor allem sollten sich die Geschäftsinhaber mal Gedanken machen. Auch der Zustand der Straßen und Wege eher mangelhaft. Ausflugsziele sind ausreichend vorhanden. Dies liegt natürlich im Interesse des einzelnen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles bestens. Hervorheben möchte ich die Wellnessanlage. Super Personal. Mustafa ein super Masseur. Vielleicht kann man ja mal bei den Preisern ein bisschen nachbessern. Entertainment vollkommen ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gilbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gilbert, ich bedanke mich vielmals im Namen des gesamten Lara Barut Collection Teams für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Resort. Ihr Lob zu unserem Service ist eine große Motivation für das gesamte Personal. Bitte beehren Sie uns schon bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager