- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bisher 4 mal in diesem Hotel immer zur etwa gleichen Zeit und immer sehr zufrieden. Nur dieses mal gab es zum Teil erhebliche Mängel. Das fing schon beim Ankommen an, wir wurden an der Rezeption begrüßt und durch die Buchung einer Corner Suite persönlich von einer Hotelmitarbeiterin begleitet, allerdings mussten wir warten, bis sie sich erst noch mit anderen Gästen unterhalten hat, bevor es auf das Zimmer ging (nervig). Auch gab es mehrere Mängel an der Einrichtung die wir auch gleich dem Hotelpagen bei der Ankunft gezeigt hatten, behoben wurden diese Mängel allerdings erst nach nochmaliger Meldung (Zimmertürschloß klemmte, Balkontür knarrte beim Schieben und Schließmechanismus funktionierte nicht. Dann die große Überraschung am Strand, bei unseren bisherigen Urlauben zum gleichen Zeitpunkt war der Strand mit Holzwegen zu den Liegen ausgestattet, die Liegen hatten Auflagen und Sonnenschirme und die Strandbar war geöffnet, dieses Mal von alledem nichts. Bei der Nachfrage an der Rezeption die lapidare Antwort "Winterkonzept". Wir hatten schon im Dezember gebucht, dort war in der Beschreibung von TUI kein Hinweis dass es am Strand von alledem nichts gibt und wie gesagt waren wir bereits zum 4 Mal zum gleichen Zeitpunkt in diesem Hotel und es war immer schon alles am Strand vorhanden. Das liegt wohl hauptsächlich an den extrem wenigen Gästen und auch aus dem Grund wird überall gebaut, die ersten 3 Tage waren von Morgens bis Abends mit Kreissäge und Winkelschleifer begleitet und deshalb extrem unangenehm. Egal wo man sich befand ob Balkon, Poolbar oder Strand überall Krach. Diese Mängel in diesem Jahr haben uns enttäuscht.
Bei der Corner Suite ist das Bad nicht wirklich abgeteilt zum restlichen Zimmer. Das Waschbecken steht frei. Beim Duschen kommt es zu erheblichen Lärm im restlichen Zimmer. Das hat uns gestört. ansonsten war das Zimmer sauber und geräumig. Was an dem Zimmer noch störte waren die Fettdämpfe aus den Abzugslüfter auf dem Dach der Küchenanbauten (Pizzaofen ?) unterhalb dem Balkon.
Bei unseren bisherigen Urlauben in diesem Hotel war das Essen immer erstklassig. Dieses Mal gab es mehrmals Grund zu Beanstandung, Mogens war die Wurst zumindesten einmal nicht mehr gut, das roch man. Der Lachs z.B. war zu einem Haufen zusammengeschoben und alles immer mit Folie abgedeckt. Das Essen war lange nicht mehr so gut gewürzt und meistens viel zu weich und vorallem das Gemüse überkocht. Das kam bestimmt auch von den wenigen Gästen. Die Salate und Vorspeisen waren jedoch immer schön präsentiert und schmeckten lecker.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit und um unser Wohl immer bemüht. Ob Kellner, Zimmerdienst und Rezeption alle waren freundlich und nett. Die Mängel die ich beschrieben habe sind nicht auf das Personal zurückzuführen, sondern kommen vom Management des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte/r Stroebele, wir möchten uns herzlich für Ihre Treue und Loyalität über bereits 4 Besuche im Barut Lara bedanken. Es ist immer unser Ziel jedem Gast einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihr Lob zu den Mitarbeitern hat uns sehr gefreut und wurde umgehend als Motivation mit dem Hotelteam geteilt. Es ist richtig, das zu Ihrem Anreisezeitpunkt noch das Winterkonzept bestand, weshalb man mit Einschränkungen im Außenbereich und kleinen Renovierungsarbeiten rechnen muss. Dies ist auch immer von den Wetterbedingungen den Winter über abhängig und kann nur in der Nebensaison stattfinden. Ihre Kritik zu den Zimmern und den Speisen wurden umgehend an das Management zur Serviceverbesserung weitergeleitet. Bitte fühlen Sie sich immer wieder herzlich im Barut Lara willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU, General Manager