Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Nach dem sechsten Besuch
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren die letzten 5 Jahre regelmäßig im Barut Lara. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und hat an Qualität verloren. Die Kritik beginnt bei nachlässig geputztem Zimmer (ein Flaschenkorken lag tagelang unter dem Sidebord am gleichen Platz). Das Essen entsprach genau dem Speiseplan vom vorigen Jahr und wiederholte sich innerhalb einer Woche. Das Speiseangebot ist wenig abwechslungsreich ein neuer Chefkoch würde dem Hotel sicher gut tun. Auch das Fruchtangebot im Dessertbereich war früher üppiger. Die Kleiderordnung im Hauptrestaurant ist völlig abhanden gekommen, man sah dieses Jahr auch abends Badebekleidung, ohne dass dies beanstandet worden wäre. Man hatte dieses Jahr den Eindruck als würde man vor dem Umbau alles ein wenig schleifen lassen. Noch immer zu loben die Sauberkeit des Hauses, der imposante stets gepflegte Park und der Strand. Die Animation unauffällig aber effizient und engagiert. Das Angebot und der Service an den diversen Bars ist bestens. Leider fuhr der Shuttle zum Strand dieses Jahr nicht so konstant wie die Jahre zuvor. Vermisst haben wir den Bewertungsbogen der Gästebetreuung. Schon öfter habe ich den Wunsch nach alkoholfreiem Bier geäußert. Leider hat sich da im Angebot nichts geändert. Jetzt freuen wir uns auf den Umbau, und nächstes Jahr werden wir sicher sehen was sich dann verbessert hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eberhard, Es war eine Freude für uns, Sie nochmal bei uns in Barut Lara begrüßen zu können. Um uns positiv verbessern zu können ist die Meinungen und Empfehlungen von unseren Gästen sehr wichtig für uns. Ihre Empfehlung haben wir in die Kenntnis genommen und an den zuständigen Abteilungen weitergegeben. Als Barut Lara Hotel ist unsere Ziel, eine Atmosphäre, wo unsere Gäste sich wohl und glücklich fühlen. Sie können sicher sein, dass während der bevorstehenden Hotel Renovierung wird es Verbesserungen aufgrund der Kommentare, die wir erhalten haben im Plan sein. Wir möchten uns nochmal entschuldigen wegen die negativen punkten und wir würden uns wirklich freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel nochmal begrüßen können damit wir Ihnen die änderungen zeigen können. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels

    Offizielle Hotel Homepage