- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir dieses Mal keinen Fragebogen in unserem Zimmer vorfanden, geben wir nun doch wieder eine Bewertung bei Holiday Check ab. Wir waren nun zum 4. Mal in diesem supertollen Hotel. Es ist jedes Jahr schön, wenn man immer kleine Veränderungen sieht, z. B. wo was dazugestellt wurde, was ausgetauscht, was errichtet, usw. Der Service ist immer super freundlich und nett. Ein besonderes Dankeschön an die Guest Relations, vor allem an Rebecca (macht einen super Job); die netten und um die Wette strahlenden Damen von den Pool-Towels-Häuschen (die jeden Morgen schon ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern); die zwei süßen Cocktailmixer von der Yasemin-Bar (die jeden Wunsch erfüllen. Danke, ihr seid spitze) und an unser Zimmermächen Hatice (die unser Zimmer so toll dekoriete). Leider schafft das Hotel es aber immer noch nicht, Männer mit kurzen Hosen vor dem Speisesaal zurückzuweisen. Das aufgestellte Schild wird nicht beachtet. Ich war schon in 3-Sterne-Hotels, wo jeder Mann, der keine langen Hosen anhatte, zurückgewiesen wurde! Vielleicht will man sich im Barut Hotel keinen Ärger mit den Urlaubern einhandeln? Eine kleine Anmerkung noch zu der negativen Bewertung von Ursula: in einem Punkt hat sie wirklich Recht: Das Personal an der Rezeption wünscht keine "gute Heimreise" , es kommt kein "Danke, dass Sie unser Gast waren" bzw. "Hoffentlich sehen wir uns bald wieder" oder sonst irgendwelche freundlichen Worte beim Aus-Checken. Hauptsache, man bezahlt seine Telefonrechnung. Das ist sehr sehr schade!! Ansonsten ist alles bestens. Und ich schwöre, wir kommen wieder!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra & Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra & Maria, Wir bedanken uns sehr dass Sie nochmal bei uns waren. Wir haben uns über Ihren erstaunlichen Bewertung und Treue zum Barut Lara sehr gefreut. Ihr positives Feedback über die engagierten Service durch unsere Mitarbeiter hat uns eine Freude gemacht. Wir werden auf jeden Fall Ihre Gedanken an unserem Team weitergeben. Wir haben Ihre Kommentare zu einer Kleiderordnung für das Restaurant vermerkt. Danke dass sie uns zu diesem Thema aufmerksam gemacht haben, so können wir die notwendigen Verbesserungen vornehmen. Wir wollen uns für die negative Situation an der Rezeption entschuldigen, wir haben diese Situation mit dem Management-Team gesprochen, denn das ist nicht das Niveau der Service, den wir von unseren Mitarbeitern erwarten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass alle Gästebewertungen sehr wertvoll für uns sind, und alle Ihre Anliegen werden ernst genommen. Vielen Dank für Ihre Zeit. Wir hoffen auf eine Gelegenheit, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels