Alle Bewertungen anzeigen
Sandra & Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Weltklasse Hotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da wir dieses Mal keinen Fragebogen in unserem Zimmer vorfanden, geben wir nun doch wieder eine Bewertung bei Holiday Check ab. Wir waren nun zum 4. Mal in diesem supertollen Hotel. Es ist jedes Jahr schön, wenn man immer kleine Veränderungen sieht, z. B. wo was dazugestellt wurde, was ausgetauscht, was errichtet, usw. Der Service ist immer super freundlich und nett. Ein besonderes Dankeschön an die Guest Relations, vor allem an Rebecca (macht einen super Job); die netten und um die Wette strahlenden Damen von den Pool-Towels-Häuschen (die jeden Morgen schon ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern); die zwei süßen Cocktailmixer von der Yasemin-Bar (die jeden Wunsch erfüllen. Danke, ihr seid spitze) und an unser Zimmermächen Hatice (die unser Zimmer so toll dekoriete). Leider schafft das Hotel es aber immer noch nicht, Männer mit kurzen Hosen vor dem Speisesaal zurückzuweisen. Das aufgestellte Schild wird nicht beachtet. Ich war schon in 3-Sterne-Hotels, wo jeder Mann, der keine langen Hosen anhatte, zurückgewiesen wurde! Vielleicht will man sich im Barut Hotel keinen Ärger mit den Urlaubern einhandeln? Eine kleine Anmerkung noch zu der negativen Bewertung von Ursula: in einem Punkt hat sie wirklich Recht: Das Personal an der Rezeption wünscht keine "gute Heimreise" , es kommt kein "Danke, dass Sie unser Gast waren" bzw. "Hoffentlich sehen wir uns bald wieder" oder sonst irgendwelche freundlichen Worte beim Aus-Checken. Hauptsache, man bezahlt seine Telefonrechnung. Das ist sehr sehr schade!! Ansonsten ist alles bestens. Und ich schwöre, wir kommen wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra & Maria, Wir bedanken uns sehr dass Sie nochmal bei uns waren. Wir haben uns über Ihren erstaunlichen Bewertung und Treue zum Barut Lara sehr gefreut. Ihr positives Feedback über die engagierten Service durch unsere Mitarbeiter hat uns eine Freude gemacht. Wir werden auf jeden Fall Ihre Gedanken an unserem Team weitergeben. Wir haben Ihre Kommentare zu einer Kleiderordnung für das Restaurant vermerkt. Danke dass sie uns zu diesem Thema aufmerksam gemacht haben, so können wir die notwendigen Verbesserungen vornehmen. Wir wollen uns für die negative Situation an der Rezeption entschuldigen, wir haben diese Situation mit dem Management-Team gesprochen, denn das ist nicht das Niveau der Service, den wir von unseren Mitarbeitern erwarten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass alle Gästebewertungen sehr wertvoll für uns sind, und alle Ihre Anliegen werden ernst genommen. Vielen Dank für Ihre Zeit. Wir hoffen auf eine Gelegenheit, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels

    Offizielle Hotel Homepage