- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sind schon öfters in diesem Hotel gewesen, jetzt nach Umbau waren wir gespannt wie es jetzt dort ist, da 3 Monate geschlossen, waren angenehm Überrascht von dem Umbau, jetzt noch schöner und besser, vorallem der Spa - Bereich ist jetzt noch eine Stufe höher zu bewerten. Auch die Animation ist nicht aufdringlich, man kann sich mit Ihnen gut unterhalten, besonders mit Ezgi mit der wir viel Spass bei der täglichen Wassergymnastik hatten, und Jalcin ein vor Kraft strotzender Mann mit dem wir viel Schaffelboot spielten, auch mit Tuba hatten wir viel Spass. Geben sich in diesem Hotel alle sehr viel Mühe, um den Gast gut zu versorgen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Dieter, Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und freuen uns, dass wir Sie nach der Renovierung wieder bei uns willkommen heißen durften. Wir haben Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie viel Spaß mit unserem Animationsteam hatten und die täglichen Aktivitäten Ihnen gefallen haben. Das Spa Team bedankt sich vielmals für Ihr großes Lob und freut sich Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels