Alle Bewertungen anzeigen
Jansen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub im Barut nach Neueröffnung
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind in den Osterferien für 10 Tage ins Barut Lara gereist. Grundsätzlich waren wir schon häufig in der Türkei und haben bereits mehrere Hotels in Lara kennengelernt. Dieses Jahr haben wir uns für das Barut entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Die Anlage ist groß und weitläufig und bietet viele Möglichkeiten zum Verweilen. Alles war in einem frisch renovierten Zustand und Super sauber. Im April waren unterschiedliche Nationalitäten vor Ort, vor allem Schweizer, Österreicher, Briten, Niederländer und Deutsche. Zu unserer Zeit waren viele Familien da, was insgesamt nicht gestört hat, es dadurch m beheizbaren Pool aber etwas lauter war. Das generelle Liegen reservieren startete hier ab 8 Uhr. Ursprünglich hatten wir einen Suite Service mitgebucht, der aber vom Hotel mittlerweile nicht mehr geboten wurde. Die Regulierung erfolgte über TUI jedoch ebenfalls unproblematisch. WLAN hat im Zimmer Top funktioniert und war kostenlos. Wir haben das SPA des Hauses 3x in Anspruch genommen. Die Massagen war gut und sind empfehlenswert, jedoch auch nicht gerade günstig. Dafür stimmt die Qualität jedoch!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Corner Suite mit Meerblick gebucht und bezogen. Die Suite hat gegenüber dem Doppelzimmer den Vorteil, etwas größer zu sein, ca. 50 qm, mit einer großen Terrasse. Zusätzlich zu dem Balkontisch mit Stühlen waren zwei Liegen und ein schöner Aussenwirlpool vorhanden. Dies hat uns sehr gut gefallen. Das Bett war groß und die Matratzen nicht zu hart. Zusätzlich gab es einen Schreibtisch und eine Couch im Zimmer. Alles war neu eingerichtet. Die Duschzelle mit Regenwasserdusche war einfach super. Den einzigen Wunsch den wir noch hätten, wäre eine einfache IPod Dockingstation.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu Beginn konnte man in 4 A La Carte Restaurant reservieren, um abends zu speisen, nach ein paar Tagen wurden weitere Restaurants geöffnet, so dass man in 7 Restaurants plus dem Hauptrestaurant (Buffet) Essen konnte. Wir haben alle A La Carte Restaurants ausprobiert und waren insgesamt begeistert. Vor allem das "Sofa", in dem es ein Menü gab hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war dadurch sehr abwechslungsreich, von einer ruhigen Atmosphäre und von gutem Service am Tisch geprägt. Dies ist für uns ein Hauptpunkt, warum wir dieses Hotel nächstes Jahr wieder buchen wollen. Die Qualität der Speisen ist als sehr gut zu bezeichnen und war immer ansprechend serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Barut spricht durchweg deutsch und Englisch, die Guest Relation sprechen einen jeden Tag an, ob alles in Ordnung ist. Das Zimmer wurde jeden Tag gut gereinigt. Der Service war jederzeit spürbar und sichtbar, die Tische wurden stets gereinigt, Stühle zurechtgestellt, Auflagen sofort zur Liege gebracht, Bestellungen schnell und freundlich angenommen und gebracht. Wir waren rundum zufrieden und können dies mit einigen Hotels vergleichen. Beschwerden hatten wir keine,können daher dazu nichts sagen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nah am Flughafen, kurzer Transfer, Shopping Malls in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier können wir nur zum Pool etwas sagen: die Poollandschaft ist sehr groß und bietet einen beheizbaren Aussenpool ( ca. 23 Grad) sowie einen kombinierten Indoor - Outdoor Pool (ca. 25 Grad). Der größte Pool hatte zu unserer Zeit 19 Grad. Aber auch den konnten wir schon mal (kurz) ausprobieren. Die Liegen am Strand waren ebenfalls ausreichend vorhanden. Neu waren die Bali Häuser am Strand, die gegen Gebühr gemietet werden konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jansen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jansen, Vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu bewerten. Durch Ihre detailierte Bewertung bekommen zukünftige Gäste einen guten Überblick von Ihren Urlaubseindrücken. Wir wünschen uns, dass jeder Gast glücklich und zufrieden seinen Urlaub genießen kann ohne sich um etwas sorgen zu müssen. Ihre positiven Worte zu unserem Service, den Fremdsprachenkenntnissen und den Speisen erfüllt uns mit Stolz. Wir heißen sie sehr gerne auch im nächsten Jahr im Barut Lara herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels

    Offizielle Hotel Homepage