- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
es war unser 15. Aufenthalt im Barut. Der Umbau ist gelungen, insbesondere ist die Dusche sehr schön geworden. Das Personal war wieder sehr freundlich, mit Ausnahme den Männern an der Poolbar. Das war aber leider in den vorherigen Jahren schon aufallend, das man tagsüber dort sehr unfreundlich bedient wurde. Erfreulich fanden wir, dass speziell an dieser Stelle mehr Frauen im Service tätig sind, die jungen Frauen waren auch sehr sehr nett. Man merkt aber, dass im Vergleich zu den Vorjahren weniger Personal vorhanden ist, was den Service insgesamt weniger gut macht. Gestört haben uns insbesondere die langen schlangen bei der Restaurantreservierung. Das Management sollte aufpassen, dass das Barut nicht " eins von vielen" Hotels wird, da man in Antalya eine große Auswahl an 5 Sterne - Hotels hat, die günstiger sind. Sollte man tatsächlich viel Wert auf Stammgäste aus Deutschland legen, wäre es auch ratsam, die Nationalitäten weiterhin zu mischen. Diesmal hatten wir den Eindruck, dass es für Touristen aus Russland ein Sonderangebot gab. Gemischtes Publikum erscheint uns angenehmer. Wir hatten ein persönliches Anliegen und wurden sehr sehr nett von Frau Aral betreut. Sie ist die neue Managerin der Gästebetreuung und war sehr freundlich und hilfsbereit. Schön, dass es zumindest im Barut mehr weibliches Personal auch in gehobenen Positionen gibt !!! Vielen Dank nochmals an Frau Aral an dieser Stelle. Wir kommen im September wieder und werden beobachten, in welche Richtung sich das Barut entwickelt. Wir hoffen, es bleibt weiterhin ein Familienbetrieb und würden es bedauern, mit unserer Tradition, jedes Jahr wiederzukommen, zu brechen und ein anderes Hotel suchen zu müssen. Ansonsten finden wir die div. schlechten Bewertungen völlig überzogen. Nach 20 Jahren in türkischen Hotels können wir bestätigen, dass u.a. das Essen ( insbesondere in den Restaurants ) hervorragend war. Es erscheint uns wieder mal sehr deutsch, auf höchstem Niveau zu jammern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uschi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Uschi, Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und freuen uns, dass wir Sie nach der Renovierung wieder bei uns willkommen heißen durften. Wir haben Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. . Ihren Verbesserungsvorschlag reichen wir gerne an das Management weiter um hier noch Serviceverbesserungen vorzunehmen. Bitte fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, CRM, Hotel Management