- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit 2006 war das unser 9. Bade-Urlaub im Barut Lara. Super Service, super Essen. Die weitläufige Anlage ist sehr gepflegt. Das Hotel ist in allen Bereichen vom Zimmer bis zu den öffentliche WC ˋs sehr sauber. Klasse Pool-Anlage. Gutes Personal. Das Barut Lara hat zwar einen stolzen Preis, aber wenn das Niveau nicht fällt, sind wir auch bereit ihn zu zahlen.
Wir waren dieses Mal mit unserem Zimmer (3211) nicht so zufrieden. Eine schöne Lage und Ausblick sind super, uns aber nicht primär wichtig. Bisher hatten wir immer einen Kleiderschrank mit Türen, ein Bad mit separater Dusche/ WC. Zum duschen in die Badewanne zu klettern ist sicher machbar, brauchen wir aber kein 2x ....aber vielleicht hatten wir ja bisher nur immer Glück mit der Zimmerauswahl. Was den Zimmerservice und die Sauberkeit angeht, waren wir wie immer sehr zufrieden.
Super Essen. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Gutes Servicepersonal! welches man auch schon länger kennt. Es bewährt sich immer gutes Personal zu behalten. Es hat sich doch aus unser Sicht seit 2006 vieles verbessert. Hervorheben möchte ich vor allem die Qualität und Vielfalt bei den Brotsorten sowie die Qualität beim Kaffee. Speziell der Kaffee ist um Welten besser geworden. Ich komme aus de Branche und weiß wovon ich spreche. Was uns nicht so gefällt sind die Katzen auf der Terrasse beim Abendessen, die mittlerweile auf Stühle und Tische springen, wenn die Servicekräfte mal mit dem abdecken nicht schnell genug sind. Das liegt vor allen an den vielen unverbesserlichen Gästen, die die Katzen am Tisch füttern. Hier sollte mehr aufgeklärt werden.
Was wir nicht geglaubt hätten, aber im Umgang mit dem Beschwerdemanagement gibt es noch Reserven. Wir haben uns schon vor der Reise über die Umfrage Mail hinsichtlich unserer Wünsche zur Inanspruchnahme von Dienstleistungen sehr gefreut. Das richtige Bett, Kopfkissen ausgewählt und den privaten Hoteltransfer, unter Angabe der Flugnummer, Ankunftzeit, Fluggesellschaft, Telefonnummer etc. ausgewählt. Leider wurden wir nicht vom Hotel abgeholt. Zum Glück hatten wir uns nicht von der Transferliste vom Veranstalter streichen lassen. Beim Einchecken haben wir dies zur Sprache gebracht. Es gab keine Erklärung bzw. Entschuldigung. Der O-Ton ....das kann gar nicht sein. Zum Glück hatte ich von der Mail ein Sceenshot erstellt. Ein Mitarbeiter sagte dann nur etwas von Fehler bei der Gästebetreuung und das er das klärt. Dabei blieb es dann auch...... Was nicht schlimm ist, aber auffällt, Deutsch ist eine Sprache die mittlerweile nur noch sehr wenige Mitarbeiter an der Rezeption verstehen. Beim Servicepersonal in den Restaurants und an den Bars ist dies nicht so.
Für uns ist die Nähe zum Flughafen, d.h. eine kurze Transferzeit wichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für mich gehört Sport/Bewegung zum Urlaub dazu. Ich habe dieses Jahr jeden Tag an den Kursen Yoga und Step Aerobic mit Atiye teilgenommen. Diese Frau ist wirklich eine Bereicherung für das Sportangebot. Sie versteht und brennt für ihren Job, wie man es nicht so oft findet. Atiye ist mit Lust und Freude dabei! Schon toll wie sie es beim Yoga versteht auf jeden Teilnehmer einzugehen. Viell. gelingt es dem Management ja Atiye im Barut Lara zu halten. Ich brauche keine Allround-Star der Fitnesswelt..... Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass ich auch im nächsten Jahr die Kurse bei Atiye absolvieren kann. Das Animationsteam agiert sehr zurückhaltend. Viell. etwas zu zurückhaltend. Die Abendshows sind zum großen Teil sehr anspruchsvoll.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gundula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gundula, erst einmal möchte ich mich herzlich für Ihre jahrelange Treue und Loyalität bedanken. Ich fühle mich geehrt Ihnen wieder einen erholsamen Urlaub geboten zu haben und wir werden auch in der Zukunft unseren Standard auf dem höchsten Niveau für Sie halten. Die Unannehmlichkeiten mit dem Transfer tuen mir außerordentlich leid und auch die Handhabung des Missverständnisses entspricht nicht unserem Standard. Bitte beehren Sie uns schon sehr bald wieder im Barut Lara. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager