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Erhan (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • StrandSparflamme
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach langer Überlegung und mehrere Hotelaufenthalte auch während der Pandemiezeiten können wir für Barut lara collection nur schlechte Bewertung geben. Im Vorfeld möchte ich erwähnen, dass wir uns auf Informationen von Callcenter verlassen haben und bereit waren den hohen Preis trotz Corona und Quarantäne und Pcr test Gebühren zu bezahlen. Laut Info waren alle Restaurant geöffnet auch Turunc und Gorilla. Als wir vor Ort waren wurde es verneint. So eine Fehlinformation darf einem Kunden nicht weitergegeben werden. Die Mitarbeiterin bei Callcenter heisst I.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Durchschnittliche Ausstattung und viele Abnutzungsspuren aufgrund der alten Ausstattung. Es fehlte an Hygienemittel wie z.B. Desinfektionsmittel im Zimmer usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mega kleiner Buffet und viele Restaurants sind geschlossen. Barut ist in der Region einer der teuersten Anlage!!! Als wir das Kinderbuffet gesehen haben bekamen wir einen Schock. Keine Abwechslung keine Galadinner oder Turkish Night und qualitativ schlechtes Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Als wir vor dem Hotel herausgelassen worden, wurden wir nicht empfangen. Wir mussten selber den Koffer schieben. Die Rezeption war nicht besetzt. Dann kam ein älterer Herr sehr kalt kein Lächeln im Gesicht. Während unseren Aufenthaltes haben wir nur 3 lächelnde Mitarbeiter entdecken können, die zusätzliche Ihre Arbeit gut geleistet haben. Necla bei Hanimeli, Kellnerin Helin bei Lobbybar, Hasan Shuttlebusfahrer Viele Mitarbeiter waren trotz 20 Prozent Auslastung!!! überfordert und unmotiviert. Unsere Bestellung wurde öfters vergessen oder verwechselt ohne sich zu entschuldigen.Uns hat es einfach die Herzlichkeit der Mitarbeiter gefehlt!! Am Strand waren viele Liegen mit Flecken und und Sand, dies hatten wir dem Gästebetreuer mitgeteilt. Es wurde aber an der Situation nichts geändert. Ein Service am Liegenbereich ist wünschenswert. Der Steeg ist einsam und minderwertig. Ein Steegbar ist angebracht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafennähe und in der von Altstadt macht die Lage attraktiv.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war abwesend wir konnten nur Dilek und sabrina kennen lernen. Die restlichen Mitglieder lassten sich nicht blicken. Abends war eine Stimmung wie im Altenheim nur Dj Perfomance und das war es auch. In der Lobbybar wurde keine Musik abgespielt, dies haben wir auch zum ersten Mal erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhan
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erdinç, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel ausgesucht und Ihre Erfahrungen geteilt haben. Wir freuen uns über das Feedback unserer Gäste und sind sehr überrascht darüber, dass Ihre Erfahrung unter den von uns angestrebten hohen Standards liegt. Nach dem Service, den wir ihnen während ihres Aufenthalts entgegengebracht haben, möchten wir Sie daran erinnern, dass sie das Hotel dankend verlassen haben. Unsere A'la-Carte-Restaurants werden jeden Tag der Reihe nach als Alternative geöffnet, um all unseren Gästen diesen Service bieten zu können, aber für die Eröffnung eines A-la-Carte-Restaurants sind mindestens 10 Zimmerreservierungen erforderlich. Die Animationsabende während ihres Aufenthalts waren aufgrund der Regelungen untersagt, die am 1. Juli aufgehoben wurden und unsere Abendanimation sowie unsere Partys dementsprechend gestartet haben. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten in dieser schwierigen Zeit mit großem Einsatz und es ist unser Service, für den wir den meisten Lob bekommen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Ihrer Meinung in Bezug auf unsere Servicequalität einen hohen Stellenwert beimessen und Ihre Kommentare in diesem Zusammenhang berücksichtigt werden. Wir möchten Sie in unserem Hotel willkommen heißen, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und Sie zu einem der hundertprozentig zufriedenen Barut-Gästen zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Didem Özküçük | Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage