Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • StrandSpitzenhotel mit Mängeln in der Führung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unsere Bewertung wäre sicher enthusiastischer ausgefallen, hätten wir über Silvester nicht unvergessliche Tage im Barut Acanthus & Cennet verbringen dürfen. Der neue Stern in der Barut-Familie ist in seiner Gesamtheit einfach zu perfekt, als dass man ihn noch übertreffen könnte. So gesehen waren die Erwartungen ans Barut Lara bestimmt zu hoch. Aber um es vorwegzunehmen: auch dieses Hotel ist absolut top, was Essen, Komfort und Service anbelangt. Regelrecht begeistert haben uns zudem die makellose Sauberkeit, die Bauqualität des Haupthauses, die sagenhaften Shows am Abend und natürlich die riesige Gartenanlage, welche wohl ihresgleichen sucht. Hingegen liess die Freundlichkeit des Personals mancherorts zu wünschen übrig. Wenn man beispielsweise abends noch einen Spaziergang in der Anlage unternahm, wurde man nie von einem Mitarbeitenden gegrüsst, obschon wir weit und breit die einzigen waren. Die Ausnahme bildeten das Animationsteam und die Damen der Gästebetreuung. Auch machten einzelne Kellner im Hauptrestaurant nicht gerade einen glücklichen Eindruck. Vielleicht plagten sie Sorgen wegen der aktuellen Krise, vielleicht waren sie aber auch nur frustriert über ihre direkten Vorgesetzten, die sie im Stress alleine liessen. Gleichgültigkeit und Führungsmängel dürften auch erklären, weshalb sich niemand im Haus für die Begrüssungsseite des Hotel-Internetauftritts in Deutsch verantwortlich fühlt. Obschon wir bei unserem Aufenthalt Anfang Mai die Gästebetreuung persönlich auf den Missstand hingewiesen haben, dass der Satz „Pulver mit dem ultrakurzen Urlaub genießen ALL INCLUSIVE CONCEPT“ absolut keinen Sinn macht, ja sogar peinlich ist, wurde bis heute - einen Monat später - nichts geändert. Schade, denn bei Barut kann man es besser, das Acanthus & Cennet macht es vor!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gerhard, vielen herzlichen Dank, dass Sie meine Gäste gewesen sind. Ich freue mich über Ihr Lob zu der Sauberkeit, den Speisen und der Anlage sehr und leite es gerne an die verschiedenen Abteilungen weiter. Es ist immer unser Ziel jedem Gast einen Urlaub auf dem höchsten Niveau zu bieten und ich möchte mich vielmals entschuldigen, dass uns dies nicht in allen Punkten bei Ihnen gelungen ist. Gastfreundschaft, Höflichkeit und Freundlichkeit sind unser oberstes Gebot und Ihre Kritikpunkte werden umgehend geprüft und verbessert. Ich hoffe sehr, Sie bei einem weiteren Besuch im Barut Lara komplett von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager

Offizielle Hotel Homepage