Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Top Hotel für 1 bis 90 Jahre und mehrfachem Besuch
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut gepflegte und teilweise neu renovierte Anlagen für Familien und Paare von 1 bis 90 Jahre, auch Behinderte können sich hier gut bewegen und erholen. Die weitläufige und top gepflegte Parkanlage lädt zum abendlichen Spaziergang ein, so was findet man sonst kaum. Die Zimmerzahl ist noch im mittleren Bereich. Generell ist die gesamte Anlage sehr ruhig und die Animation angenehm zurückhaltend, wer will kann sich aber gut unterhalten und beschäftigen. Große Poolanalge, Kinderbetreuung, Spa, Fitness, freies WLAN, sehr gute Küche etc. sind hier ein Muss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergrößen sind hier etwas unterschiedlich, von einer komfortablen Suite bis zum kleinen Zimmer mit Aufbettung. So eins hatten wir dieses Jahr, nun ja, wir haben ja nur drin geschlafen. Die Bäder wurden im gesamten Hotel neu renoviert, unser Zimmer hatte nur einen Badbereich am Flur angrenzend, da hatten wir die letzten Jahre bessere Zimmer. Liebes Hotel, Denkt hier bitte an Eure Stammgäste! Wir sind das 4. mal hier und haben diesmal das kleinste Zimmer. Die Sauberkeit im Zimmer hat dieses Jahr etwas nachgelassen, die Reinigung der Flächen, Boden und Glas muss verbessert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant mit großer Terrasse lässt es sich gemütlich und lecker essen. Die Speisenauswahl zum Frühstück, Mittag oder Abend sind reichhaltig und gut im Geschmack. Die Qualität und Präsentation der Speisen hat sich dieses Jahr nochmal verbessert, ein Lob an die Küche. Die sehr freundliche Bedienung (z.B. Reha :-)) legen schon den ein oder anderen Sprint ein um die Getränke zu servieren und die Tische einzudecken. Über ein kleines Trinkgeld freut sich jede Bedienung und ein Hallo oder Guten Morgen auf türkisch kann man ja mal probieren. Einziger Kritikpunkt dieses Jahr ist die Sauberkeit der Tische und Stühle im Hauptrestaurant, diese sollten jeden Abend komplett abgewischt werden, unter der Tischkante und am Stuhlgestell (dies kostet einen Stern). Weitere 5 Restaurants können an der Rezeption gebucht werden, dies haben wir aber nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und spricht deutsch, englisch, russisch etc. Die Kinderbetreuung ist hier besonders zu erwähnen, mit viel Liebe - einfach super. Für kleine Wehwehchen gibt es im Hotel einen Arzt und mehrere Apotheken direkt vorm Hotel. Die Zimmerreinigung ist o.k., hatte bei uns dieses Jahr etwas nachgelassen. Bitte an die GF, mehr Kontrolle hier!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach dem Flug nach Antalya freut man sich auf die kurze Anreise zum Hotel, ca. 15 min (erstes Urlaubs-Bier an der Bar). Das Hotel hat einen eigenen Strandbereich der zu Fuß in 5 min. durch den Park oder sehr gut mit dem Shuttel erreichbar ist. Zum Shopping fährt man am Besten mit dem Bus oder Taxi nach Antalya, hier kann die Rezeption gute Hinweise geben. Eine Einkaufs-Mall direkt vorm Hotel reicht den meisten Urlaubern auch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein großes Lob von mir zum komplett neu renovierten Spa- und Fitness-Bereich. Sportangebote mit den Animateuren sind sehr angenehm und bringen viel Spaß. Das Team lässt sich jeden Tag etwas Neues einfallen. Auch einen Gruß an Celal. Strand und Pool sind Top, Liegestühle, Auflagen, Schirme, sind ausreichend vorhanden. Eine Bitte ans Hotel, wenn voll ausgebucht, stellt doch noch eine Reihe Liegen und Schirme am Strand auf, der Platz ist ja reichlich vorhanden. Der Kinderclub wurde von uns nur aus der Ferne beobachtet, sehr viel Engagement und lachende und strahlende Kinder... Wichtiger Hinweis an die GF, Bitte tauscht die defekten Fliesen an der Poolbar aus, hier habe ich mir beim abendlichen Tanz die Schuhsohle zerschnitten! Das ist am Tag im Barfußbereich noch gefährlicher. Tauscht doch die defekten Transportwagen aus, dann bleiben die Fliesen heil.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Frank, Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in Barut Lara sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage