- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren dieses Jahr nach 2018 zum zweiten Mal im Barut Lara. Wir waren so überzeugt von dem Konzept, der Detailliebe und dem guten Essen.
Wir hatten ein Zimmer mit Pool- und seitlichem Meerblick im Haupthaus. Zimmer sehr geräumig und schön eingerichtet. Toller Stil. Einige Möbel sollte vielleicht langsam mal erneuert werden, da sind einige Macken dran. Hat uns grundsätzlich aber nicht gestört.
Wunderbares Essen, riesige Auswahl. Tolle Desserts. Morgens meist Stau am Kaffeeautomat. Bei hoher Auslastung kann es etwas wuselig und lauter werden im Hauptrestaurant. Man merkt sofort, wenn das Hotel voller oder leerer ist. Tipp Für Schulferien: Erst einen Tisch suchen, bevor man sich was zu essen holt. ;)
Alles, was wir ins Anspruch genommen haben, war tadellos. Kann nichts beanstanden. Guest Relations hat uns sehr geholfen, als wir Probleme mit einer Flugbuchung hatten. Danke dafür. Anderes Beispiel: Wir hatten weitere Bügel über die App bestellt, waren innerhalb von 15 Minuten auf dem Zimmer. Top!
Nah zum Flughafen. Kurzer Transfer. Erstes Hotel in Lara. Geht man aus dem Hotel raus, muss man ein Stückchen laufen bis man zu den ersten Einkaufsmöglichkeiten kommt. Wer es ruhig mag, ist hier richtig. Bus nach Antalya hält auf der gegenüberliegenden Seite und fährt in regelmässigen Abständen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was zu finden. Viele Sportangebote. Viele Aktionen für Kinder. Kinderbereich übrigens absolut traumhaft für die Kleinen. Riesengross und immer wechselndes Programm. Toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Susanne, in erster Linie bedanke mich herzlichst bei Ihnen, dass Sie Lara Barut Collection als Ihren Urlaubsziel ausgesucht haben. Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmern, dem Personal, der Speisen und der Anlage glücklich waren.Ihre Komplimente besonders zum Service sind der größte Dank für uns und ich verspreche, auch beim nächsten Besuch wird alles wieder perfekt sein. Wir hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Didem ÖZKÜÇÜK | Gästebetreuung Manager