Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir kommen erstmal nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund einer Empfehlung von Freunden gebucht, leider war es für uns nicht so gut wie wir es erwartet haben. Seit 2018 gab es wohl doch einige Veränderungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben als kostenloses Upgrade ein Familienzimmer erhalten. Dieses war für zwei Personen leider nicht wirklich nutzbar. Man kann eben nur in 2 Betten schlafen, so dass 2 ungenutzt blieben. Wir haben den Platz dennoch genossen. Leider waren die Möbel doch schon sehr in die Jahre gekommen und hatten wohl mal Holzwürmer. Auch waren die Schranktüren und einige Ecken schon sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Ventilator im Schlafzimmer machte bei Betrieb sehr laute Geräusche. Der angeforderte Mechaniker, hat das Problem behoben, indem man einfach die Geschwindigkeit nicht voll aufgedreht hat. Die Zimmerreinigung durch Fatma war immer tadellos und auch die Minibar wurde immer aufgefüllt. Alle Services über die App haben schnell und gut funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch hier war für uns vielleicht nicht das richtige dabei. Gerade in der ersten Woche fehlte es an Abwechslung und Kreativität, die Themenabende waren überhaupt nicht zu erkennen und die Kochstationen waren sehr monoton in der Auswahl. Auch die Dekoration der Speisen war teilweise recht lieblos. Auch hier kennen wir das aus anderen Hotels anders. Wir haben Bilder von Freunden aus dem letzten Jahr gesehen und waren begeistert wie es im Dezember 2018 gewesen ist. In 2019 konnte man das nicht vergleichen. Erst nachdem eine Beschwerde in einer Facebookgruppe negativ bei der Gästebetreuung auffiel, wurden wir zu einem Gespräch gebeten und konnten unsere Anliegen loswerden. Wir haben die Bilder aus 2018 vorzeigen können um unsere Aussagen zu untermauern. Unser Anliegen wurde professionell aufgenommen und es gab in der zweiten Woche eine Verbesserung der Auswahl. Als Entschuldigung haben wir Nüsse, Schokolade und Erdbeersekt aufs Zimmer bekommen. Insgesamt konnten wir uns nicht für die Gastronomie des Barut Lara Collection begeistern, es war alles gute Qualität aber es mangelte für uns an Abwechslung und Kreativität, kennen wir aus einem anderen Barut Hotel in Side anders. Besonders gut war das Akdeniz Spezialitätenrestaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier hätte ich gerne mehr Punkte gegeben, allerdings gab es hier Mängel die wir als doch sehr störend empfanden und leider wurden diese nicht behoben. Die Kellner im Restaurant waren fast alle überaus freundlich, schnell und kompetent. Ebenso an den Bars und in der Patisserie. Besonders möchten wir hier Nurset (Lobbybar), Djemile (Main Restaurant) herausheben. Diese beiden sind wirklich ganz tolle Mitarbeiter die ihren Beruf mit Herz machen. Ein Service an den Pools und an der Strandliege gab es leider überhaupt nicht. So musste man sich immer anziehen und vom Pool in die Patisserie gehen um sich die Getränke zu holen. Ein Kühlschrank mit Getränken wäre hier eine tolle Idee gewesen. Überhaupt hatte man in der Anlage keine Möglichkeit sich selber Getränke zu nehmen, musste also immer an eine Bar gehen. Der beheizte Außenpool wurde leider nur auf ca.22 Grad geheizt, das war zu kalt um darin zu baden. Das kennen wir von anderen Hotels anders. Der Bitte die Temperatur zu erhöhen wurde nicht nachgekommen. So blieb der Pool leider meist leer. Leider waren wir in der ersten Woche mit dem Essen überhaupt nicht zufrieden und haben dies der Gästebetreuung mitgeteilt. Eine Reaktion erfolgte erst, als ich in der Barut Lara Facebookgruppe einen Kommentar verfasst habe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen sehr schnell zu erreichen, die gesamte Außenanlage ist sehr gut gepflegt und überaus sauber. Es gibt keine unansehnlichen Ecken. Hier wurde viel gearbeitet, dass kann man sehen. Lara ist fußläufig in zehn Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der beheizte Salzwasser-Innenpool war immer sehr gut geheizt, das Fitnessstudio immer sauber. In der Außenanlage konnte man den beheizten Pool leider nicht so genießen, da er einfach nicht ausreichend beheizt wurde. 22 Grad sind zum Baden zu wenig, andere Hotels heizen hier auf 30 Grad. Sauna, Dampfbad war immer beheizt sauber und gut zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tim, Vielen Dank, dass Sie sich für Lara Barut Collection entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind über die Leistungenen, die Ihnen gefallen haben sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab die es Ihnen nicht ermöglicht haben einen entspannten und erholsamen Urlaub bei uns zu verbringen. Wir sind bestrebt, jedem unserer Gäste einen exzellenten Gästeservice und eine hervorragende Unterbringung zu bieten, ich bedaure, dass Sie trotz aller Bemühungen nicht unseren bemerkenswerten Service und unsere Gastfreundschaft erlebt haben. Ich werde jedoch Ihren Kommentar dem zuständigen Manager mitteilen. Seien Sie sich sicher, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und alle Kommentare als Instrument für eine Weiterentwicklung nehmen um unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns im Lara Barut Collection erneut besuchen sodass unser gesamtes Team alles daran setzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen Didem ÖZKÜÇÜK | Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage