Alle Bewertungen anzeigen
Anni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Wo bleibt die Collection im Winter?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Vergleich zum letzten Jahr wurden die Preise deutlich angezogen, leider ohne Mehrwert. Keine Frage: ein tolles Hotel mit sehr gepflegter Außenanlage, leckerem Essen, sehr guter Getränkeauswahl ( Markengetränke), aber: - warum wird im Winter die Pizzeria und das Sushirestaurant ( geschlossene Gebäude) nicht angeboten? -Warum die Speisekarte im türkischen Restaurant gekürzt? -Es gibt keinen Getränkeservice am Pool ( wir haben uns nach ein paar Tagen die Dosen aus der Zimmerminibar mitgenommen) - der „ beheizte“ Außenpool wird auf Nachfrage lediglich auf 22-25 Grad „geheizt“? Klar das niemand darin badet.... -es gibt in der Patisserie keine Pralinen - trotz schönem Wetter wurde am 01.12 der Fahrdienst zum Strand eingestellt.... All dies sind für uns Gründe uns in Zukunft nach anderen Hotels zu orientieren


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick in der 8. Etage. Balkon mit Liegen und Sitzmöglichkeit. Schöne ebenerdige Dusche und separates WC.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren letztes Jahr zur gleichen Zeit ( ohne Collection -Aufpreis) im Hotel. Die Auswahl und Qualität hat in der ersten Woche definitiv gelitten.Nach einem Gespräch mit der Gästebetreuung und dem Küchenchef wurde uns erklärt das die Qualität „wochenweise“ wechselt? Und tatsächlich: in der 2. Woche konnte man an den Speisen erkennen um welchen Themenabend es sich handelt. Ab da gab es Showcooking und Spezialitäten... nur blöd für Gäste die nur eine Woche bleiben....


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service abends im Restaurant ist top! Dafür würde ich sofort volle Punktzahl geben. Zur Mittagszeit kam es drauf an welcher Mitarbeiter im Dienst war... Leider gibt es am Pool und Strand gar keinen Service. Wir hatten ein paar schöne sonnige Tage und konnten noch am ( eiskalten) beheizten Pool liegen, mussten uns aber immer anziehen um im Café Getränke zu besorgen ( Poolbar war geschlossen). Hier fehlen definitiv Getränkekühlschränke oder die Möglichkeit selbst Tee oder Kaffee zuzubereiten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Flughafen ist toll: kurzer Transfer, trotzdem kein Fluglärm. Bushaltestelle direkt gegenüber des Hotels


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In den 14 Tagen gab es lediglich eine Tanzshow... ansonsten jeden Abend musikalische Unterhaltung in der Bar. Leider jede Woche mit dem gleichen Repertoire. Tagsüber wurde Softanimation angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anni, vielen Dank, dass Sie sich für Lara Barut Collection entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind über die Leistungenen, die Ihnen gefallen haben sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Ich bedaure, dass Sie trotz aller Bemühungen nicht unseren bemerkenswerten Service und unsere Gastfreundschaft erlebt haben. Jedoch hoffe ich sehr, dass Sie wieder bei uns Ihren Urlaub verbringen werden, um uns eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Didem ÖZKÜÇÜK | Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage