- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach der Renovierung des Hotels zum Jahreswechsel 2013/2014 hat sich äußerlich nicht viel verändert. Die größte Änderung wurde im Management und dem Konzept bzw. der Philosophie des Barut Hotels vollzogen. Alle Vorzüge aus der Vergangenheit, das Gefühl zu haben, das der Gast König ist, haben uns bewogen jahrelang dem Hotel Barut ein treuer Gast zu sein. In den letzten Jahren haben wir darüber hinaus immer die hervorragenden Suiten, einschl. dem zuvorkommenden Service genossen. Was ist schlechter geworden: Die Auswahl des Essens am Buffet wurde deutlich reduziert. Das Essen selbst hat nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ erheblich nachgelassen. Die Aufbereitung des Buffest lässt den Eindruck erwecken, dass es der Hotelführung entgegen kommt, wenn nicht ganz so viel gegessen wird, denn bekanntlich isst das Auge mit. Reservierungen der Restaurants sind mit Vorlauf möglich, allerdings verhindert die Organisation des Hotels/Guest Relation, dass die Reservierung zur Zufriedenheit der Gäste erfolgt. Der Strand: Im Mai 2014 wurde am Strand noch kräftig gebaut. Abgesehen, dass ein erholsamer Strandurlaub nicht möglich war, haben wir vom Hotel erwartet, dass alle Bauarbeiten nach der Umbauphase abgeschlossen wurden. GuestRelation: Wir erwarten von einem Hotel nicht die Vollkommenheit, aber zumindest, wenn man Reklamationen hat, dass diese von der GuestRelation ernst genommen werden und Mängel abgestellt werden. Im nach hinein hat sich der Eindruck erhärtet, dass hier nach der neuen Barut-Philosophie bewusst durch Ignoranz, Arroganz und ja schon Frechheit keinen Wert mehr auf ehemalige Stammgäste gelegt wird. Wir vermuten, dass hier statt auf jahrelange treue Gäste, auf ein neues Publikum gesetzt wird. Wir haben unsere Kritikpunkte der Reiseleitung von TUI/Airtours, wie auch der TUI in Deutschland vorgetragen. Die Reiseleitung vor Ort hat uns die nachhaltige Verschlechterung des Services und Essens bestätigt und uns einen entsprechenden Ausgleich zukommen lassen. Auch die TUI hat festgestellt, dass man mit Premium Kunden anders umgeht und hat uns dieses schriftlich bestätigt. Da wir für 14 Tage Barut einen Preis in Höhe 6.428 € bezahlt haben und unser Urlaub alles andere als erholsam war, haben wir versucht, direkt mit dem Management des Hotel Barut Kontakt aufzunehmen, was uns nicht gelungen ist. Stattdessen kam eine impertinent verfasste Antwort der GuestRelation zurück. Wenn Sie die negativen Kommentare des Hotels Barut im Holidaycheck aufmerksam verfolgen, werden Sie feststellen, dass die Anmerkungen des Hotels immer gleich lautet. Ein Versuch auf die Kritik der Gäste individuell und konstruktiv einzugehen, sieht anders aus. Die Bewertung spiegelt unsere Meinung wieder, da wir als jahrelange Stammgäste das Vorher und Nachher, sowie die Leistungen anderer Hotels bewerten. Wir waren im Mai 2014, nach über 20 Hotelaufenthalten seit 2005, zum letzten Mal Gast im Hotel Barut. Da wir sehr erfahren mit den Hotels an der Küste von Lara sind und das Preis-Leitungsgefüge des Hotel Barut keinesfalls „State oft the Art“ ist, empfehlen wir die angrenzenden Hotels am gleichen Strandabschnitt. Bei Holidaycheck werden Sie feststellen, dass die Bewertungen anderer Hotels besser ausfallen, wie die des Hotel Braut nach der Neuausrichtung des Hotelkonzeptes. Gabi und Alfred
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred & Gabi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alfred, Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und freuen uns, dass wir Sie nach der Renovierung wieder bei uns willkommen heißen durften. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, CRM, Hotel Management