- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
3o x in sehr guten Hotels in der Türkei gewesen. Nun10x in 5 Jahren im Barut Lara.So gestaltete sich auch unser 10. Aufenthalt im Mai zu unserer vollsten Zufriedenheit .Welch beachtliche Leistung des Leitungsteams und der Mitarbeiter mit Experten in nur 4 Monaten so viele Bereiche des Hotels zu modernisieren ,zu verändern ,zu renovieren bzw. neu zu bauen! So ist das Hauptrestaurant vergrößert und modernisiert,4 A-la-carte-Restaurants sind neu gebaut,ein großer moderner Spa-Bereich ist neu entstanden,4 große neu gestaltete Kinderclubräume sowie vergrößertes Außengelände für Kinder verschiedener Altersgruppen.Die Mehrzahl der Zimmer wurde modernisiert und mit einer großen Dusche versehen usw.Leider fielen dem neuen Konzept die großzügigen und geschmackvollen Junioren Suiten zum Opfer! Aber diese Kategorie mit dem spez. Service wurde zu selten gebucht. Positiv ist, dass das sachliche und geschmackvolle Ambiente nicht verfälscht wurde.Toll, das neue Internetcafe in der ehem. Suiten-Lounge und die großen "freien "Fenster an der Westseite des Divanrestaurants.Vorteilhaft wäre es sicher gewesen, wenn die Leitung Informationen an die Gäste über kleine noch nicht geschaffte Mängel-wie die große Rasenfläche usw. gegeben hätte. Die vielen jungen Familien aus verschiedensten Ländern mit z.T. mehreren und recht kleinen Kindern erlebten wir in der riesigen Hotelanlage und in den zahlreichen Restaurants in keiner Weise störend .Es war angenehmer als Gästegruppen ,die wie in ihrer Stammkneipe auftreten und sich so benehmen .Wir schätzen die großzügige und niveauvolle Hotelanlage , die sachliche Freundlichkeit der kompetenten Mitarbeiter , den vorbildlichen Service sowie das engagierte Leitungsteam .Das Barut Lara hat für uns ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Deshalb haben wir das Barut Lara bereits wieder für 3 Wochen im November gebucht
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gundl & Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gundl, Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und freuen uns, dass wir Sie nach der Renovierung wieder bei uns willkommen heißen durften. Wir haben Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. . Bei Fragen, Wünschen oder für Informationen zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, CRM, Hotel Management