- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön. Wir waren schon zum zweiten Mal dort. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sauber ist es auch. Essen sehr lecker und große Auswahl. Mein Sohn und ich hatten eine schöne Woche. Großes Lob geht an Ömer vom Entertainment-Team (mehr dazu unten bei Freizeit)
Zimmer sind gut, dürfen aber gerne etwas erneuert werden.
Essen sehr lecker und eine sehr große Auswahl am Büffet.
Enttäuscht war ich als ich ein Zimmer ohne Balkon bekommen habe, eher wie eine Abstellkammer. Wir gingen zur Rezeption, aber dort hieß es das Hotel sei ausgebucht. Dann bin ich zum Gästeservice und dieser nette Mann hat sich darum bemüht, dass wir ein Zimmer-Upgrade bekommen, was wir dann auch bekommen haben. Darüber waren wir sehr dankbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt viele Angebote. Aber manche Aktivitäten dauern mir zu lange. Z.B. Bogenschießen oder Dart mit 15 Leuten. Ich darf einmal schießen und muss dann auf die anderen 14 warten und sitze dort nur rum. Das ist nicht so meine Welt. Aber es ist lustig mit den anderen Gästen. Aber es gibt einige Angebote. Über das Entertainment-Team: Batman vom Teen-Club ist ein sehr netter, sympathischer junger Mann mit guter Laune. Aufgefallen ist mir dann noch ÖMER, welcher sehr freundlich, hilfsbereit ist und einen zum Lachen bringt. Er bemüht sich unglaublich. Dieser Mann ist zu mehr bestimmt, etwas mit mehr Verantwortung, eine höhere Position ;-) Er ist sehr klug und vernünftig. Ich erkenne sowas sehr gut. Und er versucht auch mit allen Menschen zu reden. Bei anderen Kollegen habe ich eher gesehen, dass diese unmotiviert waren und man wurde auch teilweise ignoriert. Diese reden nur mit "ausgewählten" Personen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucianna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und dass Sie uns erneut besucht haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Woche bei uns verbracht haben und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals zu schätzen wussten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie anfangs mit dem Zimmer ohne Balkon unzufrieden waren, sind aber froh, dass unser Gästeservice eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden hat. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihre Anmerkungen zu unseren Freizeitaktivitäten nehmen wir zur Kenntnis und werden sie zur Verbesserung unserer Angebote in Betracht ziehen. Wir freuen uns, dass Ömer und Batman Ihnen positiv aufgefallen sind und einen großen Beitrag zu Ihrem Aufenthalt geleistet haben. Ihre lobenden Worte werden wir gerne an sie weiterleiten. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,