Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel in dem man sich durchaus wohlfühlen kann
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein 5 Sternehotel, welches einen gute Karakter hat. Es liegt in guter Entfernung zum Airport. Kleine Basare sind in der Nähe.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht. Beim Check-In tat man sich großzügig und bot uns ein kostenloses Upgrade auf ein größeres Zimmer an. Worüber wir uns auch anfangs freuten. Es war aber lediglich ein Dreibettzimmer (Nr.:3139), welches unwesentlich größer war. Die Freude hielt aber nicht lange an. Direkt unter dem Balkon waren 3 große Generatoren (wahrscheinlich für die Klimaanlage des Hotels). Dieser waren Tag und Nacht recht laut. Auf dem Balkon sitzen ging gar nicht, schlafen auch nicht so. Wir bemängelten diesen Zustand gleich am nächsten Tag bei unserem Reiseleiter vor Ort. Er kümmerte sich sofort, sodass wir leider aber erst am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekamen. Das Gleiche spielte sich bei unseren Bekannten ab. Sie hatten ein ähnliches Zimmer, 2 Etagen darüber, wo es genauso laut war. An der Lobby verstand man nicht, warum wir uns über das Upgrade nicht freuten. In dem oben genannten Zimmer war im Bad eine Badewanne, die schon mal übergestrichen wurde. Das Bett war ziemlich durchgelegen. Im 2. Zimmer war alles in Ordnung, im Bad war auch eine richtige Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeder sollte bei dem Angebot an Speisen etwas für sich finden. Alles war sehr sauber. Die Kellner bringen den Kaffee, Tee und Saft an den Tisch. Man kann sich aber auch selbst bedienen. Die Cocktails war gut, von Alkohol aber wenig zu merken.


    Service
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer wurde einmal am Tag gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Im Restaurant und an den Bars wurde zügig gearbeitet. Hier gab es aus unserer Sicht nichts zu bemängeln. Bei der Kellnerin im Hauptrestaurant Frau Serap möchten wir uns besonders bedanken. Sie war immer sehr nett und sehr, sehr schnell bei der Bedienung, Tisch abräumen usw.. Wir können das SPA auch sehr empfehlen. Hier hatten wir eine kompetente Beratung von Herrn Serdab. Die Preise sind akzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit einem Zwischenstopp ist die Transfarzeit ca. 30 min.. Vor dem Hotel sind kleinere Basare gut erreichbar. Das Hotel liegt direkt am Kiesstrand. Für kleine Kinder eher nicht geeignet, da es recht steil ins tiefe Wasser geht. Rechts und links vom Hotel sind ebenfalls große Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die große Poolanlage ist sehr gepflegt. Das Problem mit den Liegen reservieren besteht hier natürlich auch. Das Animationsteam gibt sich große Mühe. Das ist auch lautstark zu hören. Aber laute Musik von der Animation und gleichzeitig von der Bar welche 30 m daneben ist, dann muss nicht sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und ehrlich zu bewerten. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, unsere Qualität weiter zu verbessern und die Wünsche unserer Gäste noch besser zu verstehen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Service in den Restaurants und Bars sowie mit der Zimmerreinigung und der Minibar-Auffüllung zufrieden waren. Ein besonderes Dankeschön geben wir natürlich sehr gerne an Frau Serap im Hauptrestaurant weiter – Ihre lobenden Worte sind eine große Motivation für sie. Auch Herrn Serdab aus dem SPA-Bereich werden wir Ihre Anerkennung übermitteln – es ist schön zu wissen, dass Sie sich dort gut beraten gefühlt haben und unser Wellnessangebot weiterempfehlen können. Wir bedauern sehr, dass das zunächst freudig angenommene Zimmer-Upgrade aufgrund der Nähe zu den Generatoren Ihre Erholung beeinträchtigt hat. Es ist absolut verständlich, dass Lärm den Erholungswert mindert – insbesondere in der Nacht. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Aufenthalt dadurch zunächst nicht wie gewünscht verlaufen ist. Es freut uns aber, dass Sie letztlich in ein ruhigeres Zimmer wechseln konnten und dort alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Hinweis zur Badewanne und zum Zustand des Bettes im ersten Zimmer nehmen wir sehr ernst und leiten ihn umgehend an unsere Haustechnik und Qualitätskontrolle weiter. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zur Musiklautstärke und der Lage der Hotelanlage. Wir verstehen Ihren Punkt bezüglich der sich überschneidenden Musikquellen und werden dies intern mit dem Animationsteam und dem Barbereich besprechen, um für unsere Gäste eine angenehmere Klangkulisse zu schaffen. Dass Sie insgesamt den Charakter des Hotels, die gepflegte Poolanlage sowie die gute Lage und Nähe zum Flughafen als positiv empfunden haben, freut uns sehr. Auch Ihre Anmerkungen zur Kinderfreundlichkeit des Strandes sind ein hilfreicher Hinweis für Familien, die uns besuchen möchten. Wir hoffen, Sie trotz der beschriebenen Unannehmlichkeiten bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen Aufenthalt zu ermöglichen, der in jeder Hinsicht Ihren Erwartungen entspricht. Mit herzlichen Grüßen