- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolut nicht zu Empfehlen leider haben wir uns von unzähligen Top Bewertungen täuschen lassen und dieses Hotel gebucht. Bei Ankunft im Hotel nicht wirklich nett empfangen. Die Zimmer die wir (2 Familien ) gebucht haben waren mehr als eine Katastrophe. Das erste Zimmer hat so dermaßen Gestunken es war einfach widerlich. Zudem waren es alles Zimmer ohne Balkon oder Terrasse. Die wir aber gebucht haben. Nach Aufforderung ein neues Zimmer zu bekommen war das Personal gleich noch Unfreundlicher als schon zuvor. Unsere mitreisende Familie bekam dann ein Behinderten Zimmer. Als wir versuchten dies zu klären, bekamen wir nur Vertröstungen und ein ewiges Schuld hin und Her Geschiebe. Man bot uns aber gleich an für 25 Euro pro Person und pro Tag auf ein Zimmer mit Balkon Upzugraden. Eine absolute Frechheit sowas ! Zu dem Essen in der Kantine und auch in den Restlichen "Restaurants" gibts es wirklich nur eins zu sagen. Schlecht ! einfach nur Schlecht. Sehr viele Fertigprodukte. Das Fladenbrot aus der Packung war einfach nur eine Beleidigung für dieses Land. Der grill der ständig in Flammen stand hat dem Fleisch (egal welches) sein einzigartiges Aroma verliehen. FEUER alles schmeckte einfach nur nach Feuer. Keine schöne Grill note, sondern nur ekelhaftes nach Feuer und verbrannt schmeckendes Fleisch kein SPAß. Das beste essen in diesem "5 STAR HOTEL" waren die Chickenwings und die Frische Gözleme. Zum "Alkohol" :D wir wissen nicht genau was wir tranken aber pur was das nicht. Nach einer Gewissen Menge Alkohol sollte man schon was merken, aber hier war wohl die Hälfte mit Wasser aufgefüllt. An unserem Letzten Tag wollten wir eines der "Restaurants" besuchen. Wir reservierten für das Türkische "Restaurant". Im Grunde genommen handelt es sich immer um die selben Produkte bloß anders angerichtet. Nach 30 min Aufenthalt im "Restaurant" präsentierten die Köche die volle Kunst des Grillen mit Feuer. Wir wissen auch nicht warum es immer so brennen muss aber kurze zeit Später stand der Ganze räum in rauch. Hier wurde aber auch niemand angesprochen vom Personal lediglich die Fenster wurden geöffnet :D Nach nun 1,5 Stunden kam dann unsere Hauptspeise. Ungenießbare nach Feuer stinkend und schmeckende total durchgegarte Rinder Steaks.Bei anderen speißen mussten wir leider Feststellen das die Teller sehr heiß waren was darauf Zurückschließen lässt, das die Gerichte teilweise aufgewärmt wurden.Bei checkout und Abholung vom Shuttle wurden weder unsere Koffer zum Fahrzeug gebracht noch worden wir verabschiedet. Alles in allem war dies unser schlechtester Urlaub überhaupt. Wir können es überhaupt nicht nachvollziehen wie jemand dieses Hotel so gut bewertet. Wir fühlen uns einfach nur ABGEZOCKT ! Ich kann dieses Hotel in keinster weise Empfehlen. Nach einem Jahr Sparen sind Wir einfach nur Traurig 4000 euro für so eine abzocke ausgegeben zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Als Liberty Lara Family ist es unser Ziel, uns jeden Tag zu erneuern und unsere Service- und Dienstleistungsqualität auf ein höheres Niveau zu bringen. Die konstruktive Kritik unserer geschätzten Gäste leitet uns in dieser Richtung positiv in unserer Arbeit als Management. Wir haben mit Ihnen im Hotel über das Problem gesprochen, das Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben. Ihr Reiseleiter und unser G/R-Manager haben uns mitgeteilt, dass Sie über Ihre Agentur ein Economy-Zimmer gebucht haben, d.h. ein Zimmer ohne Balkon. Uns wurde jedoch mitgeteilt, dass wir Ihnen ein normales Standardzimmer ab 25 € pro Tag zur Verfügung stellen können, sofern verfügbar. Obwohl Sie ein Economy-Zimmer gebucht haben, denke ich, dass Sie die Tatsache, dass Sie um ein Standardzimmer mit Meerblick gebeten haben, missverstanden haben, dass wir Ihnen in unserer Einrichtung zu einem ermäßigten Preis helfen wollen, um Sie glücklich zu machen. Die Reservierung, die Sie bezüglich Ihres Zimmers vorgenommen haben, ist eine Streitigkeit zwischen Ihnen und Ihrer Agentur und unser Hotel hat keine Verantwortung. Obwohl das Hotel keine Verantwortung für Ihre Reservierung trägt, wurde Ihnen nur geholfen, eine gute Zeit zu haben, und zur gleichen Zeit, obwohl es bezahlt wurde, wurde kostenlos a la carte serviert, damit Sie glücklich sind. Obwohl unsere Mitarbeiter im Hotel mit Ihnen in Kontakt stehen, ist es sehr sinnvoll, dass Sie in keiner Weise ein negatives Feedback abgeben und diesen Kommentar schreiben. Seien Sie versichert, dass wir alle Arten von Vorschlägen und Meinungen von Ihnen sorgfältig auswerten. Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, bitten wir Sie, uns unter grm@libertylara.com zu kontaktieren, wir werden Ihnen sehr gerne weiterhelfen! Wir bitten Sie, uns über etwaige Probleme zu informieren, die Sie erlebt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen Gesundheit und Glück. Mit unserem ewigen Respekt, Liberty Lara Management.