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Simone (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer werden leider nicht richtig gesäubert,auch bei 7Tage Übernachtung keine neue Bettwäsche. Bei Anfrage bei der Rezeption wird einen ins Gesicht gelacht. Beim Essen wird alles in Soße ertränkt oder zu Tode gewürzt. Die Shows sind leider langweilig man hat Glück bei 7 Tage eine Show zu haben die etwas ansehnlich ist. Auch die Spiele Aktivitäten beim Pool lassen zu wünschen über, außerdem wird man als Frau oft angefasst an stellen die in Österreich schon als sexuelle Belästigung gelten. Ich kann nur ein Plus geben bei den netten Kellnern und das die Zimmerbar gefüllt wird das im Preis inkludiert sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ok Tv gerät befindet sich im Spiegel das recht klein ist Aber vom putzen verstehen die Damen leider nichts, es wird mitn selben Lappen alles abgewischt. Badezimmer nie richtig sauber aus der Wanne wird garnicht gewischt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider werden die Speisen in Soße oder Gewürze ertränkt, mittags und abends immer das selbe essen zur Auswahl. Vieles ist ungenießbar oder hart


    Service
  • Gut
  • Kellner nett Rezeptionen so lala eine Glücksache ob man einen netten Herren oder Dame trifft es gibt aber auch leider Ausnahmen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man hat gleich alles in Nähe weiter mit einen tuk tuk das für 1 Stunde 10-15 Euro kostet


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Als Liberty Lara Family ist es unser Ziel, uns jeden Tag zu erneuern und unsere Service- und Dienstleistungsqualität auf ein höheres Niveau zu bringen. Die konstruktive Kritik unserer geschätzten Gäste leitet uns in dieser Richtung positiv in unserer Arbeit als Management. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie im Zusammenhang mit den in Ihrem Kommentar erwähnten Problemen erlebt haben. Wir danken Ihnen für diese Information. Die fraglichen Probleme wurden mit unseren Abteilungsleitern und der Geschäftsleitung besprochen und die erforderlichen Maßnahmen wurden ergriffen. Seien Sie versichert, dass wir alle Arten von Vorschlägen und Meinungen von Ihnen sorgfältig auswerten. Aus diesem Grund möchten wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihnen die Änderungen persönlich zeigen. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Urlaubswahl an die schönen Tage erinnern und sich so entscheiden! Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, bitten wir Sie, uns unter grm@libertylara.com zu kontaktieren, wir werden Ihnen sehr gerne weiterhelfen! Wir bitten Sie, uns über etwaige Probleme zu informieren, die Sie erlebt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen Gesundheit und Glück. Mit unserem ewigen Respekt, Liberty Lara Management.