Sowohl im Innen- als auch im Außenreich war es überall tipp-topp sauber. Sehr gepflegte Gartenanlage. Die sanitären Anlagen im Haus und auch außerhalb beispielhaft. Der Umbau der Außenanlagen und des Fitness-Studios im letzten Jahr ist sehr gelungen. Erwähnenswert und ein echtes Highlight ist der Außenpool, der im November und März beheizt wird. Es ist einfach herrlich bei 28 Grad warmen Wasser zu schwimmen. Der Steg ins Meer wurde von vielen Gästen gern genutzt und wurde erst bei einsetzendem Schlechtwetter (wie bei den benachbarten Hotels auch) abgebaut. Es sind zwar nur ein paar Meter ins Meer hinein, aber bei klarem Wetter hat man von dort eine tolle Kulisse. Auch das Thema „Katzen“ im Hotel hat man gut in den Griff bekommen. Alle dort lebenden Tiere werden vom Personal gut und liebevoll versorgt. Leider füttern einige Gäste die Katzen und Hunde immer wieder u.a. mit Pommes Frites, Ketchup, gewürztem Fleisch etc., oder treten mit Füßen nach ihnen. Beides muss unseres Erachtens nicht sein. An der Strand- und Poolbar werden überwiegend wieder verwendbare Kunststoffbecher genutzt. Ein wertvoller Beitrag zur Müll-Vermeidung.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Es stehen relativ wenig Ablagefläche, sowohl im Bad als auch im Kleiderschrank, zur Verfügung.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Qualität und Vielfalt der Speisen ist sehr gut. Selbst in unserem dreiwöchigen Urlaub war es nicht möglich, alle angebotenen Speisen zu probieren. Neben div. Fleischgerichten gab es auch immer verschiedene Fisch-Gerichte, einmal in der Woche auch Sushi. Auch im November war das Außenrestaurant, mit einer guten Auswahl an A-la-Carte-Gerichten, zwischen dem großen Pool und dem Strand noch geöffnet. Unbedingt ausprobieren sollte man die Pizza-Bäckerei hinter dem A la Carte Restaurant am Strand, bei der man sich seine Pizza mit Wunsch-Zutaten belegen und im Steinofen backen lassen kann. Sehr lecker.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Service / Personal: Das Personal ist sehr gut. Wir sind ausnahmslos freundlich und zuvorkommend bedient worden. Animation: Wir haben hier nur das Boccia-Spiel in Anspruch genommen. Ganz herzlichen Dank an Berfin, die absolut professionell und mit ihrem natürlichen Charme dafür gesorgt hat, dass alle beteiligten Personen Spaß am Spiel hatten. Zimmerreinigung: In jeder Hinsicht voll zufriedenstellend. Ganz herzlichen Dank an die fleißigen Damen, die neben ihrer tadellosen Arbeit mit Ihrer Herzlichkeit und ihren kreativen Handtuch-Figuren einen tollen Beitrag zum Gelingen unseres Urlaubes beigetragen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Animation
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Spezialmassagen
Absolut empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer seiner Seele oder Körper einmal etwas richtig Gutes gönnen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Vielen Dank an dieser Stelle an Susi und Yürkan. Der Sauna-Bereich ist allerdings relativ klein und bei Schlechtwetter schnell überfüllt.
Wir haben hier nur das Boccia-Spiel in Anspruch genommen. Ganz herzlichen Dank an Berfin, die absolut professionell und mit ihrem natürlichen Charme dafür gesorgt hat, dass alle beteiligten Personen Spaß am Spiel hatten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina & Matthias |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Martina & Matthias; Vielen Dank für Ihren ausführlichen und positiven Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel! Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit sowohl im Innen- als auch im Außenbereich zufrieden waren. Die gepflegte Gartenanlage und die vorbildlichen sanitären Einrichtungen haben sicherlich zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen. Ihre positive Bewertung der Neugestaltung der Außenanlagen und des Fitnessraumes zeigt, dass die Investitionen des Hotels Früchte tragen und die Gäste damit zufrieden sind. Besonders hervorzuheben ist die Beheizung des Außenpools in den Monaten November und März, was für die Gäste sicherlich ein wichtiger Aspekt ist. Es ist lobenswert, dass sich das Hotel mit dem Thema Katzen auseinandersetzt und sich um die Tiere kümmert. Ihr Hinweis auf die Abfallvermeidung durch die Verwendung von wiederverwendbaren Plastikbechern ist ebenfalls wichtig und es ist schön zu hören, dass das Hotel in dieser Hinsicht einen wertvollen Beitrag leistet. Wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich hoffe, Sie hatten eine schöne Zeit im Hotel!