Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Amina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis ist es auf gar keinen Fall wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat viele gute Punkte, die nennenswert sind, aber schlechte überwiegen leider. Wir haben pro Person 1000€ bezahlt (auch für ein 3 jähriges Kind) und es ist einfach nicht wert. Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach nicht befriedigend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfache Ausstattung der Zimmer. Eigentlich ist alles dabei, aber erreicht nicht das 5-Sterne Niveau. Die Betten sind relativ unbequem. Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen. Die Möbel sind schon veraltet. Aber im Allgemeinen hatte das Zimmer alles, was man benötigte für den dortigen Aufenthalt, außer der Pflegeartikel. Es gibt KEINE PFLEGEARTIKEL.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider waren Lahmacun und Pide sehr trocken. Ich liebe Lahmacun deswegen war ich sehr enttäuscht. Ab und zu war das Essen auch ungesalzen. Aber sonst alles gut.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist der Grund, wieso wir das Hotel nicht mehr buchen würden. Zu dem Person, das die Gäste zum Frühstück bedienen (Kellner): Drin sind die Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem Mehtap und Ahmet waren sehr nett. Die Kellner sind sehr schnell und erfüllen eigentlich jeden Wunsch. Die Kellner draußen sind sehr unfreundlich. Man wartet ewig bis man sich einen Kaffee bestellen kann. Oft sehen sie, dass ein Gast bestellen möchte, aber schauen dann einfach weg. Bis man selber hingeht und bestellt. Zu Mittagessen und Abendessen ist genauso wie zum Frühstück. Jetzt kommen wir zum Personal am Essensstand und an der Rezeption. Sehr unfreundlich und arrogant, teilweise auch unverschämt. Am Essenstand muss man fast betteln, das sie einem das Essen ins Teller legen. Dafür hat der Gast nicht bezahlt. Vor allem der Mitarbeiter am Pide/Lahmacun usw. Stand sowas unfreundliches und freches selten erlebt. Ich glaube, er wollte, dass die Gäste kniend ihn anbetteln, damit sie was zu essen bekommen. An der Rezeption ist das Gleiche. Sehr, wirklich, sehr unfreundliche Mitarbeiter und vor allem sehr arrogant. „Der Chef“ (Dünn, Glatze und Brille) an der Rezeption einfach nur unverschämt. Eine Ausnahme gibt es, der aserbaidschanische Mitarbeit (Seyhan glaube ich) war sehr nett und hilfsbereit. Einige Mitarbeiter im Liberty Hotel haben uns wirklich den Urlaub vermiest.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vor allem der Flughafen ist sehr zentral. Ich glaube die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte max. 20 min. Für Familien mit Kleinkindern ist es ideal. Auch die Stadt Antalya ist nicht weit weg. Alles in Allem ist alles zentral und gut erreichbar. In der Umgebung ist aber alles super super super teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ab und zu wirklich gute Kinderanimation, aber oft auch wirklich nichts oder einfach etwas sehr langweiliges. Sehr schade, dass der Kinderspielplatz nicht mal beleuchtet war. Wieso hat man dann einen Spielplatz und welchen Zweck sollte er dann erfüllen? Also von Animation und Entertainment war nicht viel. Mit der Vergabe von 3-Sternen waren wir sehr sehr gutmütig und großzügig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Amina, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Für Ihre Anmerkungen, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge gerne aufnehmen, danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir möchten Sie nichts desto trotz wissen lassen, dass wir besonders Ihre Bemerkungen über unser Personal sehr bedauert haben. Wir alle befinden uns in einer uns fremden Situation und es ist nicht einfach mit Maske zu arbeiten und besonders schwer die Mimiken der Menschen zu erkennen. Unsere Mitarbeiter sind seit Jahren einer der grössten Pluspunkte in unserer Anlage; dies können Sie aus den tausenden von Bewertungen auf den verschiedensten Portalen ersehen. Daher faellt es uns sehr schwer zu glauben, dass Sie solch schlechte Erfahrungen gesammelt haben. Unsere Mitarbeiter sind für Ihre warmherzige Art und guten Service bekannt. Unser Animationspogramm war durch die Coronaauflagen leider tatsaechlich ein wenig eingegrenzt, allerdings ist seit dem 01.07.2021 wieder fast alles erlaubt uns das Animationsprogramm ist wieder wie gewohnt. Es befinden sich in unserer Anlage 5 verschiedene Zimmerkategorien und hierbei ist für jeden Bedarf etwas passendes dabei. Pflegeartikel befinden sich zudem in jedem unserer Zimmer. Es würde uns freuen, wenn Sie trotz Ihrer ersten Eindrücke nochmals eine Chance geben würden und wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Liberty Lara