Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktoriya (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Gut, Veranstalter TUI /Ltur nicht gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist von der Lage her sehr gut gelegen. Sehr große Anlage mit Pool und Restaurants. Im Winter waren die Außenanlagen natürlich nicht nutzbar, im Sommer ist es bestimmt schön hier.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer Large Room für Familien mit 2 Kindern ist zu klein. Da würde ich das Familienzimmer empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Es gab immer viel Auswahl, die Auswahl an Nachtisch war auch sehr groß.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service der Mitarbeiter im Hotel ist sehr gut. Nur die Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht sehr hilfsbereit bei Problemen, wimmeln die Gäste ohne Hilfe einfach nur ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Winter gab es keine grosse Auswahl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoriya
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage und die Einrichtungen des Hotels gefallen haben, obwohl die Außenbereiche im Winter nicht zur Verfügung standen. Wir sind stolz darauf, dass unser Personal einen ausgezeichneten Service geboten hat und dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Service an der Rezeption hatten und dass das Zimmer für Familien mit zwei Kindern zu klein war. Wir werden Ihr Feedback zur Größe der Zimmer berücksichtigen und sicherstellen, dass dies bei zukünftigen Buchungen berücksichtigt wird. Vielen Dank auch für Ihre ehrliche Bemerkung über den Organisator. Wir werden Ihre Anmerkungen weitergeben, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden, wo dies notwendig ist. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und wir werden dafür sorgen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird. Mit freundlichen Grüßen,