Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
ursula (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Kein Hotel mit 5 Sternen - sehr enttäuscht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5Sterne Hotel Wir haben das Hotel auf Grund der guten Bewertungen in Holidaycheck gebucht, waren aber sehr enttäuscht Kein beheizter Aussenpool wie in der Hotelbeschreibung von ITS Billa beschrieben außerdem auch kein Bier im Minikühlschrank, der Safe extra zu bezahlen. In Lara gibt es sehr viel bessere Hotels- gebe gerne Auskunft Wenn man Wert auf gutes Essen und ein gepflegtes Umfeld im Hotel legt sollte man dieses Hotel im Winter nicht buchen. Ich bin der Meinung wenn das Hotel renoviert wird sollte in dieser Zeit geschlossen sein, aber Aussenpools ohne Wasser und mit Dreck rundherum, ein Kärcher im Pool geparkt, der Pools nur gesichert mit ein paar Bändern, keine Liegen zum Sonnen....? Wir haben nach zwei Tagen Aufenthalt das Hotel gewechselt. Wir verbringen drei bis viermal im Jahr unsere Urlaube in der Türkei und nur in 5Sterne Hotels , auch im Dezember - März , also in der Wintersaison, und können somit sehr wohl den Unterschied bewerten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren sauber aber sehr klein (Zimmer 2131) Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht, sahen aber auf eine Werkstatt des Hotel und das Meer war kaum sichtbar. Auch der Safe war extra zu bezahlen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Von den Speisen waren wir sehr enttäuscht , die Wurst zum Frühstück war einfach eine Zumutung, keine Auswahl von Käse, einzig die Spiegeleier und die Omletts waren gut. Die Speisen zu den anderen Mahlzeiten waren lieblos angerichtet und einfach geschmacklos. Bier und Wein waren gut , die Säfte vom Automaten und dass man in einem 5Sterne Hotel für den Sekt extra bezahlen soll habe ich auch noch nie erlebt


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist in den anderen Bewertungen beschrieben


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wr hatten das Hotel wegen dem geheizten Aussenpool gebucht aber der war eiskalt obwohl es in der Sonne schon sehr warm war und das Wetter war gut für Jänner es standen lediglich ein Paar Liegen um den Pool, die anderen Pools waren ausgelassen und rundherum wirkte alles sehr ungepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung über Liberty Lara bedanken. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Aussage zutiefst bedauern. Wir möchten Sie informieren das der Aussenpool wetterbedingt beheizt wird (im November und im Maerz), da in Antalya leider schlechte Wetterverhaeltnisse waren wurde aus Sicherheitsgründen die Aussenanlage komplett geschlossen, dafür war unser Hallenbad mit 30.c geöffnet. Für die beschreibung im Katalog müssten Sie Ihre Agentur kontaktieren, da dies aus Ihrer Seite beschrieben wurde. Ab April wird unser Hotel das Ultra All Inklusiv für unsere Gaeste anbieten wo der Safe und die Lokalen sowie die Import Getraenke, eine Bar die 24 Stundenlang geöffnet, die Getraenke in der Disko bis 2 Uhr Nachts und die Tennisausrüstung Kostenlos sein wird. Die Minibar wird im Winter mit softgetraenken und wasser aufgefüllt und im Sommer wird noch das Bier hinzugefügt. Wir bedanken uns für Ihre Positive Meinung gegenüber unserem Personal. Das Essen im Liberty Hotels Lara wird sehr Geschmacksvoll angeboten und wird von vielen Gaesten gegenüber andere Hotels in Lara gelobt, deshalb ist es traurig zu hören das Ihnen beim Frühstück einige Sachen nicht gefallen haben, natürlich respektieren wir Ihren Geschmack und Ihre Meinung. Wahrend Ihres Aufenthaltes war das Wetter in Antalya überwiegend schlecht und Ihre Erwartungen waren etwas zu gross, in der Region Lara befinden sich ungefahr 15 Hotels die in dieser Zeit überwiegend geschlossen waren (Winterzeit) , die einigen Hotels die im Betrieb waren (3-4 Hotels), hatten Ihre Aussenanlagen wegen den Wetterverhaeltnissen auch geschlossen. Leider können wir diese Meinung von Ihnen nicht Akzeptieren. Es ist auch schade das Sie für 2 Tage in unserem Hotel gewesen waren und das gesamte Hotel und Personal, die Abteilungen mit schlecht bewertet haben. Wir bedanken uns nochmals und wünschen Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüssen Sebahattin ASİ General Manager