- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein eher kleines und ruhiges, was positiv gemeint ist. Keine Kirmes nicht ganz so viele Zimmer, keine riesige Anlage. Das Hotel ist schon etwas älter, die Architektur mag in den 2000ern hip gewesen sein, ist aber im Vergleich zu anderen Hotels eher schlecht gealtert. Das Personal ist generell größtenteils freundlich und bemüht, es gibt aber auch ein paar eher unfreundliche Kellner. Das Essen ist größtenteils ok, könnte aber besser sein. Fleisch und Fisch Qualität ist bestenfalls Durchschnitt, die meisten Speisen beim Abendessen sind in Soßen ertränkt. Es wird nur recht wenig variiert z.B. gibt es an einer Station im Außenbereich jeden Abend die gleichen Thai Woks. Auch sonst sind es beim Essen eher die feinen Details wie Rührei Masse aus dem Tetrapack anstelle von frischen Eiern, oder Käse der größtenteils gleich oder nach wenig schmeckt. Positiv ist die Auswahl an Salaten und Auswahl bei Müsli mit vielen frischen Nusssorten als Einlage und Jogurt in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen inkl Diätjogurth etc. Die Zimmer sind nicht die neuesten aber immer noch völlig in Ordnung, Matratzen und Kissen sind sehr gut, das Bad sehr klein. Die Außenanlage ist schön gestaltet. Große Teile des Außenbereichs wurden in diesem Winter erneuert, was wirklich gelungen ist. Der größte Kritikpunkt war für uns der Kinderpool. Der Kinderpool wird nur im November und März geheizt, nicht nach aktueller Wetterlage. Dadurch hatte dieser während unseres Aufenthalts im Mai, da das Wetter nicht so toll war gerade einmal zwischen 21-23 Grad. Sowas zerstört einfach den Urlaub für kleine Kinder. Unsere sind absolute Wasseratten verbringen in jedem Urlaub normal mehrere Stunden im Wasser. Hier war nach max 15min immer Schluss. Das ist einfach am falschen Ende gespart liebes Liberty Lara Team. Wir waren seit Jahren in keinem 5 Sterne Hotel mehr, bei dem ein beheizbarer Kinderpool bei 21 Grad nicht geheizt wurde, "weil es ja Mai ist". Mit etwas mehr Qualität und Abwechslung beim Essen und mit beheizten Pools je nach Wetterlage würden wir wieder kommen, so leider nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer schon etwas älter, was aber nicht stört. Gute Matratze und Kissen. Sehr hellhörig. Bad sehr klein.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Prinzipiell ist das Essen ok. Die Spitzen fehlen allerdings, so hat Fleisch und Fisch alles eher durchschnittliche Qualität, die Abwechslung könnte auch größer sein. Darüber hinaus sind es die kleineren Details die zu 5 Sternen aus meiner Sicht fehlen. Omlet Paste aus dem Tetrapack, anstatt frische Eier. Käse der fast aller gleich (nach nichts) schmeckt. Gut waren die große Salat Auswahl sowie Müsli und Jogurt Auswahl beim Frühstück.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alles in allem freundliches Personal, ein paar Kellern aber auch etwas grummelig.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Liegt recht zentral in Lara. Es gibt viele Malls und kleinere Läden in Laufreichweite, allerdings ist Lara ansonsten nicht sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Der Kinderpool war leider den gesamten Urlaub Eiskalt. Am Wetter kann das Hotel nichts ändern. Dieser Mai war außergewöhnlich kalt in der Türkei, aber das das Hotel sich weigert einen beheizbaren Kinderpool bei 20-21 Grad Wassertemperatur nicht zu heizen mit der Begründung "geheizt wird nur im März" ist für ein 5 Sterne Hotel ein Unding. So enttäuscht man Kinder im Urlaub liebes Liberty Team.
Ok aber nichts besonderes. Ein typischer recht kleiner Hotelstrand. Weiter Oben Sand, am Wasser eher Kies.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Als Liberty Lara Family ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung wird uns konstruktive Kritik von Ihnen, geschätzte Gäste, positiv in unserer Arbeit als Management leiten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen im Zusammenhang mit den in Ihrem Kommentar genannten Problemen entstanden sind. Vielen Dank, dass Sie uns diese Informationen zur Verfügung gestellt haben. Die betreffenden Themen wurden von unseren Abteilungsleitern und der Geschäftsleitung besprochen und notwendige Studien durchgeführt. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Poolheizung im Hotelkonzept ab dem 01.05.2023 abgeschaltet wird. Dies ist in den Verträgen festgelegt, die Sie mit Ihrem Makler haben. Aus Gründen der Gästezufriedenheit haben wir jedoch am 20. Mai die Heizung abgeschaltet. Daher können wir Ihre Kritik am Hallenbad nicht akzeptieren. Seien Sie versichert, dass alle Anregungen und Meinungen Ihrerseits von uns sorgfältig ausgewertet werden. Aus diesem Grund würden wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihnen die Veränderungen persönlich zeigen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Urlaubswahl an die schönen Tage erinnern und sich entsprechend entscheiden! Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, kontaktieren Sie uns bitte unter grm@libertylara.com, wir helfen Ihnen gerne weiter! Bitte teilen Sie uns etwaige Unannehmlichkeiten mit. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und Glück. Mit unserem unendlichen Respekt, Liberty Lara Management.