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Tanja
Verreist als Familie • November 2023Nie wieder, schlechtester Urlaub in 10 Jahren.
1,0 / 6

Allgemein

Nach Beschwerde über das Zimmer wurde empfohlen, in ein anderes Hotel zu ziehen. Es wurde fälschlicherweise behauptet, das Hotel sei ausgebucht, was gelogen war. Der Service des Guest Relations Teams war äußerst schlecht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Gebucht wurde ein Zimmer mit zwei Betten für drei Personen. Es wurde leider nur ein kleines Doppelzimmer zur Verfügung gestellt, in dem keine drei Betten Platz hatten. Das Zimmer ist sehr veraltet und hatte zahlreiche Mängel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

A la carte Restauarants waren fast alle geschlossen. Main Restaurant hatte ein kleines Angebot an Speisen. Essen war mittelmäßig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sehr unfreundlich, sowohl an Bars, am Pool und vor allem bei der Guest Relations und an der Rezeption.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr kleiner Strandabschnitt und viel zu wenig Liegen, die schon sehr früh morgens alle belegt und reserviert sind.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Sehr veraltete und kaputte Tennisplätze. Sehr wenig Animation


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Als Liberty Lara Family ist es unser Ziel, uns jeden Tag zu erneuern und unsere Service- und Dienstleistungsqualität auf ein höheres Niveau zu bringen. Die konstruktive Kritik von Ihnen, unseren geschätzten Gästen, leitet uns in dieser Richtung positiv in unserer Arbeit als Management. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie im Zusammenhang mit den von Ihnen erwähnten Problemen erlebt haben. Vielen Dank, dass Sie uns diese Informationen zur Verfügung gestellt haben. Die fraglichen Probleme wurden mit unseren Abteilungsleitern und der Geschäftsleitung besprochen und die erforderlichen Maßnahmen wurden ergriffen. Seien Sie versichert, dass wir alle Arten von Vorschlägen und Meinungen von Ihnen sorgfältig auswerten. Aus diesem Grund möchten wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihnen die Änderungen persönlich zeigen. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Urlaubswahl an die schönen Tage erinnern und sich so entscheiden! Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, bitten wir Sie, uns unter grm@libertylara.com zu kontaktieren, wir werden Ihnen sehr gerne weiterhelfen! Wir bitten Sie, uns über etwaige Probleme zu informieren, die Sie erlebt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen Gesundheit und Glück. Mit unserem ewigen Respekt, Liberty Lara Management.