- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider rechtfertigen die erbrachten Leistungen nicht den vergleichsweise hohen Preis wieder. Unsere Erwartung wurden nicht erfüllt und wir werden kein weiteres Mal Gäste sein.
Die Zimmer sind sehr alt und wirken verwohnt. Das Duschen erfolgt in der Badewanne, welche bei unserer Ankunft teilweise noch leicht verschmutzt war. Generell hätten wir uns auch etwas mehr Sauberkeit gewünscht. Positive: Alle Zimmer mit Balkon haben einen Meerblick. DIe Minibar ist inkludiert und wird täglich aufgefüllt.
Das Essen und die Getränke waren lecker, jedoch nicht außergewöhnlich gut.
Wir haben das Hotel auch aufgrund der vielen positiven Bewertungen zum Service-Team gewählt. Leider wurden wir hier auf ganzer Linie enttäuscht. Nahezu in allen Gastrobereichen fällt deutlich auf, das Gäste welche kein Trinkgeld geben, deutlich weniger beachtet werden und teilweise sogar igoniert werden Dies konnten wir auch bei andewren Gästen beobachten. Es entstand teilweise eine zwei Klassen Gesellschaft, was bei den aufgerufenen Preisen einfach nicht sein darf. Auch generell wirkte das Personal häufig überfordert, in einem Einzelfall sogar extrem unfreundlich.
Die Fahrt vom/zum Flughafen dauert lediglich ca. 30 Minuten. Top. Die direkte Umgebung des Hotels ist leider wenig einladend und bietet keine attraktiven Anlaufpunkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportangebote wurden von uns nicht genutzt und können daher nicht bewertet werden. Das Abendprogramm war leider sehr unspektakulär und oft schon gegen 22 Uhr vorbei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Als Liberty Lara Family ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung wird uns konstruktive Kritik von Ihnen, geschätzte Gäste, positiv in unserer Arbeit als Management leiten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen im Zusammenhang mit den in Ihrem Kommentar genannten Problemen entstanden sind. Vielen Dank, dass Sie uns diese Informationen zur Verfügung gestellt haben. Die betreffenden Themen wurden von unseren Abteilungsleitern und der Geschäftsleitung besprochen und notwendige Studien durchgeführt. Seien Sie versichert, dass alle Anregungen und Meinungen Ihrerseits von uns sorgfältig ausgewertet werden. Aus diesem Grund würden wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihnen die Veränderungen persönlich zeigen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Urlaubswahl an die schönen Tage erinnern und sich entsprechend entscheiden! Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, kontaktieren Sie uns bitte unter grm@libertylara.com, wir helfen Ihnen gerne weiter! Bitte teilen Sie uns etwaige Unannehmlichkeiten mit. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und Glück. Mit unserem unendlichen Respekt, Liberty Lara Management.