- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöne Zimmer, sehr leckeres Essen mit viel Auswahl,leider war das Lobbypersonal sehr langsam aber immerhin freundlich Save kostet am Tag 2Euro.Soll sich wohl ändern und bald all inclusive plus werden. Bitte spart nicht am Personal.Macht vieles kaputt,wenn man zb das Hotel neben an vergleicht.Super Sevice in allen Bereichen. Falls jemand krank wird (Erkältung, Grippe)Gästebetreuerin Sabrina fragen,die mixt einen Gesundheitstee Danke nochmal. Also wir würden wieder kommen.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Seitlicher Meerblick gebucht.Aber bei Buchung lieber etwas mehr ausgeben und Meerseite buchen oder am hinteren Flügel.Lobby abends sehr laut.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Wer hier beim Essen motzt,motzt auf sehr hohem Niveau.Für die namhaften Coctails zb.Sex on the Beach,Pina Colada musste man bezahlen Andere Coctails waren frei aber naja....
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
So einen schlechten Service hatten wir noch nie In der Lobbybar musste man ewig auf ein Kellner/in warten.Am besten man läuft selbst. Im Restaurant wiederum waren die Kellner/innen top. Trotz allem sehr freundlich. Auch im Winter darf nicht am Personal gespart werden
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Ca 20 min Transfer zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außenanlage sehr schön. Im Winter nicht nutzbar (aber ich denke das weiß man)
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Miriam, Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre freundliche Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Konzept zugesagt haben und Sie eine schöne Zeit in unserer Anlage hatten. Wir bedanken uns auch für Ihre Verbesserungsvorschlaege; diese sind sehr wichtig für uns. Nur so haben wir die Möglichkeit uns weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrer naechsten Urlaubsplanung nicht vergessen und wir Ihnen vielleicht erneut einen schönen Urlaub bereiten dürfen. Viele, liebe Grüsse, Ihr Liberty Lara Hotel facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty