- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
İch war mit meinem Freund im Dezember 2014 für 1 Woche in diesem Hotel. Das Hotel liegt schön am Strand, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Es gab jedoch Vieles, was uns nicht gefallen hat: -Animation kann man vergessen, da ist wirklich absolut NICHTS -Das Essen verdient nur 3 Sterne, sowohl vom Geschmack als auch von der Auswahl her (es wurde jeden Tag das selbe serviert) -Die Lobby ist sehr altmodisch eingerichtet Für uns war es ein langweiliger Urlaub, wer sich mit 50-80 jaehrigen eine ruhige Zeit wünscht ist hier richtig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oezge |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Özge, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf dem Internetportal holidaycheck.de bedanken. Ihre Meinung über unser Abendprogramm wurde bereits an die zustaendige Abteilung weitergeleitet, aber wir möchten Sie wissen lassen, dass im Winter in den Hotels Softanimation angeboten wird. Nicht desto trotz stehen in unserem Programm unter anderem Lazershow, Magicshow, Dervish Tanz Show, türkische Nacht, Livemusik, Karaoke, Bingo, in der Lobby Klavier, Saxophon, Gittare und vieles mehr. Es erstaunt uns zu hören, dass Sie der Ansicht sind die Auswahl an Essen waere klein. Unser Küchenteam besteht jetzt mit ein paar wenigen Ausnahmen seit 10 Jahren und sind stets bedacht die Geschmaecker der verschiedenen Nationalitaeten zu bewirten. Wir bekommen stets das gegenteilige Feedback von unseren Gaesten; naemlich das es zuviele Variationen gibt und es geschmackmaessig nicht besser gehen kann. Es ist sicher schwierig jeden einzelen Geschmack unser Gaeste bezüglich des Design unserer Lobby zu treffen. Allerdings möchten wir auch hier erwaehnen, dass diese von unseren Gaesten stets als sehr einladend und gemütlich empfunden wird. Zudem möchten wir Sie wissen lassen, dass in den Wintermonaten in der Regel die etwas aelteren Gaeste in den Urlaub fliegen. Dieses liegt an den Ferienzeiten und der Urlaubskultur der verschiedenen Laender. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft vielleicht erneut eine Chance geben werden. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichem Gruss, Sebahattin ASI General Manager