Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Flummi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel, hätte aber mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war mit meiner 16 Jährigen Tochter in diesem Hotel im Juli für einen Mädelsurlaub. Pool war viel zu warm! 32,5 Grad Hotel ist schön und gepflegt. Liegen wurden ab 7 Uhr reserviert, niemand macht was gegen. Am aller schlimmsten ist aber das meine Tochter von 2 verschiedenen Kellern dauerhaft angesprochen und angeglotzt wurde. Leider hat sie Ihren Instagram Namen an die Kellner gegeben da sie nicht so richtig wusste wie sie das abwerten soll. ( Die Kellner sprachen meine Tochter an als ich auf Toilette war) Die Kellner schrieben meine Tochter tagelang an, dass sie vorm Hotel warten! UNMÖGLICH! Wird wohl öfter so sein! Es waren 2 Kellner aus 2 verschiedenen Bars. Leider gab es dort Nachts nur eine Suppe und belegte Sandwiches, kenne aus anderen Hotels in lara das es dort die ganze Nacht was gibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • War nett


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Kellner baggern Kinder an! Schenken außerdem Alkohol an Minderjährige aus!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weg Hotel zum Flughafen ca 25 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flummi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen sowohl Ihr positives Feedback als auch Ihre Kritik, denn nur so können wir unseren Service weiter verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie und Ihre Tochter unangenehme Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern gemacht haben. Solches Verhalten entspricht in keiner Weise unseren Standards. Wir nehmen solche Vorfälle sehr ernst und werden sofortige Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine sichere und angenehme Umgebung zu bieten. Die Angelegenheit der Liegenreservierung am Pool sowie das Angebot an Speisen während der Nachtstunden nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis und werden diese Punkte intern besprechen, um eine Lösung zu finden. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen wiederherzustellen und Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt vollständig zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen