Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Varol (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Super Hotel in Lara. Service und Essen sehr gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr leckeres Essen. Super nette und motivierte Hotelangestellte. Einmaliges italienisches Restaurant. Top Gästebetreuung Danke an Emrah Bey und alle angestellten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Die Betten sind nur 160cm breit. Ansonsten voll in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Alle Bediensteten waren sehr nett und zuvorkommend. Herzlichen Dank


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Danke an die Gäste Betreuung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super direkter Strand. Ruhiges Hotel. Bus nach Antalya LC07A für 15 TL.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Der Fitnessbereich ist sehr modern eingerichtet.


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Hammam

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Varol
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber geschätzter Gast Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese positive Bewertung zu schreiben. Leckeres Essen, super freundliches und motiviertes Hotelpersonal und ein einzigartiges italienisches Restaurant tragen definitiv zu einem besonderen Aufenthalt bei. Es ist schön zu hören, dass Sie den besten Gästeservice hervorgehoben und sich sogar persönlich bei Herrn Emrah bedankt haben. Solch ein positives Feedback ist nicht nur nützlich für andere Reisende, sondern auch eine Anerkennung für das Engagement und die Bemühungen des Personals. Wenn Sie weitere positive Erfahrungen gemacht haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, haben wir immer ein offenes Ohr für Sie. Ich hoffe, dass Ihre zukünftigen Aufenthalte ebenso angenehm sein werden! Mit freundlichen Grüßen