- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: - sehr nette Begrüßung mit Sekt und Blume - Schönes großes Zimmer mit direktem Meerblick ( Zimmer-Nr.: 1126) - gemütliches Bett mit guten Matratzen - Sauberkeit im Zimmer - Freundlichkeit des Personals - keine aufdringliche Animation - tolles Massageprogramm (30 min Hamam,, 15 min Gesichtsmaske, 60 min Massage bei super Masseurin Susi) - beeindruckendes 5-Gang A´ la carte - Menü im italienischen Restaurant Negativ: - Zimmer hat zum Teil Abnutzungserscheinungen, welche nach so kurzer Renovierung noch nicht sein sollten (abgeplatztes Laminat, abgeplatzte Armaturen im Bad) - Keine Möglichkeit täglich im Restaurant ein Tisch für 11 Personen zu reservieren - Pfütze vor dem Raucherbereich wurde nicht weggewischt, man musste täglich durchlaufen - Kein beheizter Outdoor-Poll, wie es im der Beschreibung steht - 3 x die Personen mit Ihren Handys vor dem Indoor-Poolbereich gebeten das Wasser nachzufüllen, bis welches kam - in einem 5 * Sterne für den Bademantel zu bezahlen ist inakzeptabel und wenn dann aber nicht einmal Bademäntel da sind, da es heißt „in der Nebensaison“ gibt es keine, ist das ein absolutes No-Go - nach der tollen Massage zu einer Art Verkaufsveranstaltung abgefangen zu werden, an der man, noch tiefenentspannt, davon überzeugt werden soll, für die restlichen 6 Tage mindestens 5 Massagen buchen zu müssen, gehört sich absolut nicht für ein 5 * Hotel (Verkaufsveranstaltung durch den Mann an der Rezeption im SPA-Bereich)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Cindy, Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung über Liberty Lara bedanken. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir stimmen zu Ihrer Meinung und haetten uns es gewünscht dies vor Ort von Ihnen hören zu können damit wir auch die lösbaren punktee für Sie gelöst haetten können. Leider könnten wir keine vor Reservierungen für die Tische für das Restaurant machen da auch andere gruppen oder mehrere Gaeste im Hotel sind und sie es auch wünschen könnten. In unserem Hotel gibt es genügend Tische sowie keine schlange im Buffet. Ihre Meinungen werden wir Notieren und es ans Managment Team weiterleiten. Wir bedanken uns nochmals und würden uns freuen Sie in der Zukunft nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Liberty Hotels Lara