Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Büsra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub mit Mankos
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das zweite Mal im Liberty Lara. Bis auf ein paar Punkte waren wir mit den Urlaub zufrieden. Da wir vor 2 Jahren besonders zufrieden mit dem Essen und dem Service waren, sind wir wieder hergekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hier ist der erste Minuspunkt, den ich ansprechen möchte. Bei Ankunft haben wir Zimmer Nr. 4101 bekommen, ein großes Doppelzimmer mit einem Bett und einem Sofa. Der erste Anblick war toll, doch dann haben wir festgestellt, dass unser Zimmer kein Balkon hat. Da wir ein kleines Kind haben, war es schon wichtig ein Balkon zu haben, weil die kleinen eben viel Wäsche haben was trocknen muss. Als ich zur Lobby bin und nach einem Upgrade gefragt habe, wurde es sofort abgelehnt, ich bekäme nur ein Zimmer, wenn ich pro Tag 45€ zahle. Wir haben ohnehin schon ein Vermögen für das Hotel bezahlt, zum anderen bin ich ja nicht das erste Mal da, man hätte uns ein Zimmer mit Balkon geben können aus Kulanz, weil das Hotel war zu dem Zeitpunkt nicht ausgebucht, aber der Herr an der Lobby hat uns sofort die Preisliste gezeigt ich habe dann abgelehnt das war schon ein Minuspunkt. Unser Bad hatte eine Badewanne, allgemein ist das Zimmer stark in die Jahre gekommen, in einem 5 Sterne Hotel hätte ich mir eine Dusche mit Regendusche gewünscht und nicht eine 0815 Duschbrause. Trotzdem ein großes Lob an unsere Putzfee Yoldiz a., die unser Zimmer täglich gereinigt hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sehr vielfältig, klar wiederholen sich die Basis Sachen, aber das ist ja auch normal. Dafür gab es immer "specials" zum Beispiel Lachs im Salzmantel, kumpir, tavuk tantuni, sushi uvm. Was ich hier zu bemängeln habe: das wurde mir erst klar, nachdem ich mit kind gereist bin. In diesem Hotel gibt es nach 16:00 bis zum Abendbuffet um 19:00 nichts mehr zu essen. Das finde ich blöd, weil meine Kleine nach ihrem Mittagschlaf gerne eine Suppe trinkt, aber keine Chance man findet nur bis 15:30 im Balbura Snackhaus Suppe und danach nichts. In anderen Hotels wo ich bisher war gab es immer bis teilweise 18:00 Snacks. Das ist auch mitunter der Grund, weshalb ich nicht mehr kommen würde.


    Service
  • Sehr gut
  • Nichts auszusetzen, großes Lob an Ali C., er war immer abends für uns zuständig, sehr aufmerksamer Kellner!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen, das war uns wichtig mit Kleinkind, dass man eben schnell im Hotel und wieder am Flughafen ist. In der Nähe vom Hotel gibt es unzählige Shoppingmöglichkeiten, also die Lage ist wirklich top.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war immer auf 27-28 Grad beheizt was wir super fanden, meine kleine ist problemlos ins Wasser gegangen, das finde ich echt klasse von Liberty, dass die Wassertemperatur beachtet wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Büsra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unseres Servicepersonals, insbesondere während Ihrer Abendessen, positiv erlebt haben. Unser Team gibt stets sein Bestes, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir freuen uns auch, dass Ihnen die Vielfalt und Qualität unseres Essens gefallen hat. Besonders die Specials wie Lachs im Salzmantel, Kumpir, Tavuk Tantuni oder Sushi tragen dazu bei, für jeden Geschmack etwas anzubieten. Wir nehmen jedoch Ihre Anmerkung zu den Snackzeiten nach 16:00 Uhr ernst. Wir verstehen, dass es mit kleinen Kindern wünschenswert ist, eine durchgehende Snackversorgung zu haben, und werden intern prüfen, wie wir hier die Angebote für unsere jüngsten Gäste noch besser gestalten können. Bezüglich der Zimmerwahl möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Zimmerkategorien klar definiert sind und die Vergabe nach Belegung und Verfügbarkeit erfolgt. Wir bedauern, dass Ihnen bei der Ankunft kein Zimmer mit Balkon zugeteilt werden konnte. Gleichzeitig freuen wir uns, dass die Reinigung und Pflege Ihres Zimmers durch unser Team zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Es freut uns sehr, dass Sie die Nähe zum Flughafen, die Lage des Hotels sowie die Umgebung mit Shoppingmöglichkeiten geschätzt haben. Auch die Wassertemperatur in den Pools ist ein Aspekt, auf den wir besonderen Wert legen, insbesondere für unsere kleinen Gäste, um ein komfortables Badeerlebnis zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,