- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, welches sich vor allem durch eine entspannte und familiäre Atmosphäre auszeichnet. Auch die Sauberkeit der gesamten Anlage und die top Essens-/ Getränkequalität ist hervorzuheben.
DIe Zimmer sind definitiv renovierungsbedürftig, insbesondere eine begehbare Dusche wäre mittlerweile angebracht. Uns hat es aber überhaupt nicht gestört, da wir eh nur zum schlafen im Zimmer sind und die Sauberkeit der Zimmer 1A gewesen ist. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen.
Das Essen schmeckt einfach super. Natürlich wiederholt sich irgendwo alles, aber es gibt immer eine große Auswahl. Das Snack Restaurant Balbura (Mittags) ist sehr gut und wir können vor allem die Burger und Salate dort empfehlen. Wir haben abends immer draußen am Pool gegessen und dort bekommt man immer und ohne Stress einen guten Platz. Softgetränke werden in Flaschen serviert und sind alle Premium und Original (also z.B. Coca-Cola statt Pepsi etc.) . Auch mit Eiswürfeln hatten wir nie ein Problem. Wir haben alle unsere Getränke mit Eiswürfeln getrunken und nie Magenbeschwerden etc. gehabt.
Das ist einfach ein Merkmal dieses Hotels. Der Service ist durchweg fantastisch. Alle Mitarbeiter sind wirklich super freundlich und das ganze wirkt auch nicht aufgesetzt oder ist abhängig davon, ob man Trinkgeld gibt. Wir haben uns total wohl gefühlt und viele Angestellte haben uns vom letzten Jahr wieder erkannt.
Lara als erster Touristenort nach Antalya ist aufgrund der geringen Transferzeit super. Wir sind mit dem Bus vom Reiseveranstalter ca. 20 Minuten vom Flughafen gefahren. Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung sind vorhanden. Wir können die Antalium Premium Mall und dort insbesondere den Laden "My Style" (1. OG) empfehlen. Etwas weiter in Richtung der Delphin Hotels gibt es noch weitere Malls, dort sind wir aber nicht hingelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier ist der einzige Punkt, der uns etwas enttäuscht hat. Das Angebot für Kinder empfanden wir als weniger gut wie im Vorjahr. Es gibt einen Kids-Club und der hat auch jeden Tag ein Programm. Allerdings wurden oft die Programmpunkte nicht eingehalten und irgendwas anderes gemacht, was dann teilweise zu Enttäuschungen bei den Kindern geführt hatte, da diese sich auf eine Aktion gefreut hatten und diese dann nicht stattfand. Es gibt ganz neu einen Jugendbereich, der aber während unseres Aufenthaltes gerade noch in der Eröffnungsphase war. Ich glaube, dass das ziemlich gut werden kann, hier wird also schon optimiert. Das Animationsteam insgesamt ist super. Insbesondere der Chefanimateur Ömer hat eine unglaubliche Energie, die er ausstrahlt und positiv rüberbringt. DAs Animationsteam lässt einen tagsüber auch mehr oder weniger in Ruhe und drängt nicht auf das mitmachen bei den verschiedenen Programmpunkten. Wir haben das als sehr angenehm empfunden. Etwas langweilig waren dieses Jahr die Abendeshows, hier gab es im letzten Jahr noch etwas mehr Abwechslung. Die Poolanlage ist sehr groß und weitläufig. Man hat nie das Gefühl, dass man sich hier auf den Füßen steht und kann eigentlich zu jeder Uhrzeit entspannt im Pool sein. Es gibt 3 Rutschen, die für unsere Kinder (7 und 8 Jahre alt) gut waren. Für ältere Kinder wird das vermutlich schnell etwas langweilig. Das Fitnessstudio habe ich täglich genutzt. Es ist nichts besonderes aber es reicht auf jeden Fall aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toshi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe/r Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, um Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert – es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt hatten und viele positive Momente erleben konnten. Besonders glücklich macht uns Ihr Lob über unseren Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Dass Sie sich willkommen und erkannt fühlen, ist genau das, was wir erreichen möchten. Ebenso freut es uns, dass Ihnen die Vielfalt und Qualität unserer Restaurants, insbesondere im Balbura Snack Restaurant, so gut gefallen hat – Ihr Hinweis zu den Burgern und Salaten werden wir mit Freude an das Küchenteam weitergeben. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern nehmen wir sehr ernst. Wir wissen, dass einige Bereiche unseres Hauses inzwischen modernisiert werden sollten, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Gästezimmer auf den neuesten Stand zu bringen. Sauberkeit bleibt dabei natürlich immer oberste Priorität. Auch die Rückmeldung zum Kinderprogramm und den Abendshows ist für uns sehr hilfreich. Es tut uns leid, dass es hier zu Enttäuschungen bei den Kleinen kam – das ist sicher nicht in unserem Sinne. Wir freuen uns, dass Sie den neu entstehenden Jugendbereich erwähnen und hoffen, dass dieser bei Ihrem nächsten Besuch für noch mehr Begeisterung sorgen wird. Ihr Lob an unser Animationsteam und speziell an Ömer geben wir mit Freude weiter. Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie die Sauberkeit der gesamten Anlage, die entspannte Atmosphäre, die große Poollandschaft sowie die Lage unseres Hotels so schätzen. Dass Sie trotz kleiner Kritikpunkte einen insgesamt sehr positiven Eindruck mitgenommen haben, ist für uns die schönste Motivation. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen erneut eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen,