Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen. Während unseres Aufenthaltes wurden Arbeiten durchgeführt. Es ist mir durchaus bewusst, dass diese notwendig sind. Allerdings schlafe ich im Urlaub gerne aus und dies war nicht möglich. Um spätestens acht ging die Kreissäge los und somit war dann auch nicht mehr an schlafen zu denken. Ein Bonus wäre gewesen, wenn der Außenpolitik auch beheizt gewesen wäre. Da das Wetter sehr gut war, konnte man auch am Pool liegen. Was wir allerdings als echt nervend empfinden, dass die Kinder schreiend, rennen und Rollerfahrend durch die Lobbybar sind. Es immer wieder Gäste gibt, die ihr Handys auf voller Lautstärke vor sich hin dudeln lassen. Etwas mehr Rücksicht untereinander wäre schön. Vorallem bietet der Außenbeleuchtung genügend Platz zum toben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten über TUI zwei Economy Zimmer gebucht. Da im Januar mmuns der Meerblick nicht wichtig ist. Allerdings kamen wir an und erhielten ein Besenkammer großes Zimmer. Beide Zimmer ohne Balkon. Was bedeutet, als Raucher immer aus dem 7 Stock nach unten, da kommt Freude auf. Lacht gerne, mir war es neu, dass es auch Zimmer ohne Balkon gibt. War auch so in der Beschreibung von TUI nicht zu entnehmen. Wird konnten am nächsten Tag auf Bitte in ein Zimmer mit Balkon umziehen. Da war der Hausfrieden auch wieder hergestellt. ;-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen , man hat immer was gefunden. Es war durchaus lecker, sicher nicht alles, aber es soll ja auch für jeden Geschmack etwas dabei sein.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war leider nicht unbedingt der Renner. Auf einen Kellner musste man häufig länger warten. Oder man hat seine Getränke selber geholt. Oft hieß es dann, wir bringen sie an den Tisch. Was dann auch wieder nett war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt in der Nähe zum Flughafen, daher ist kein langer Transport notwendig. Dennoch ist kein Föuglärm zu hören, so kann man absichtlich durchaus erholen. Das Hotel liegt direkt am Strand, auch zur Nebensaison gab es Liegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten, auch wenn es einige Punkte gab, die nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie sich durch die Renovierungsarbeiten gestört fühlten. Wir versuchen stets, solche Arbeiten so zu planen, dass unsere Gäste möglichst wenig beeinträchtigt werden. Ihr Hinweis bezüglich der frühen Lärmbelästigung ist für uns wichtig, und wir werden dies intern weitergeben, um in Zukunft noch rücksichtsvoller zu planen. Es freut uns, dass Sie das gute Wetter genießen und am Pool entspannen konnten. Ihr Vorschlag bezüglich eines beheizten Außenpools ist nachvollziehbar und wird in zukünftige Überlegungen einbezogen. Was die Atmosphäre in der Lobby betrifft, verstehen wir Ihren Wunsch nach mehr Rücksichtnahme. Wir werden unser Team darauf hinweisen, hier eine angenehmere Balance zu schaffen, damit sich alle Gäste wohlfühlen. Schön, dass Sie die Nähe zum Flughafen als positiv empfunden haben und trotz der kurzen Distanz keinen Fluglärm wahrnehmen mussten. Unsere direkte Strandlage ist besonders in der Nebensaison ein großer Vorteil, da unsere Gäste auch in ruhigeren Monaten die Annehmlichkeiten des Strandes genießen können. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr ursprünglich gebuchtes Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider können die Economy-Zimmer in Größe und Ausstattung variieren, und wir bedauern, dass diese Information nicht klar kommuniziert wurde. Umso mehr freut es uns, dass unser Team schnell eine Lösung gefunden hat und Sie in ein Zimmer mit Balkon umziehen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir solche Überraschungen in Zukunft vermeiden können. Es ist schade, dass der Service nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, unseren Gästen jederzeit einen aufmerksamen und schnellen Service zu bieten. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weitergeben, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Gastronomie freuen wir uns, dass Sie immer etwas Leckeres gefunden haben. Unser Küchenteam arbeitet täglich daran, eine abwechslungsreiche Auswahl anzubieten, die den unterschiedlichsten Geschmäckern gerecht wird. Vielen Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback! Wir hoffen, dass Sie trotz der kleinen Einschränkungen eine schöne Zeit bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – vielleicht mit einem noch angenehmeren Aufenthalt. Herzliche Grüße,